Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #1

    Wenn ihr ein Kondom anhabt, fühlt ihr euch irgendwie eingeengt?

    Ein Kondom sollte ja beim Gebrauch nicht abrutschen. Die Kehrseite davon ist, dass es euren Penis drückt wie kein anderes Zeugt. Fühlt ihr euch irgendwie am Penis eingeengt, wenn ihr ein Kondom anhabt? Oder lässt die Freude über GV :drool: das vergessen?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Oktober 2008
    #2
    Nein, ich bekomme richtig Vorfreude! :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2008
    #3
    nö, mit der richtigen Kondomgröße ist das überhaupt kein Problem.
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    12 Oktober 2008
    #4
    na ja, ich fühl mich dadurch nicht eingeengt, ich trag keine Gummis.
    Aber Spaß beiseite, ich glaub schon, daß es für den ein oder anderen Herrn störend ist, so'n Ding drüberzutun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste