Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr ein sehr unscheinbares Paket für Nachbarn annehmt, vermutet ihr Sexartikel?

  1. bin w: Ja, genau eine unscheinbare Verpackung verrät doch Sexartikel :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Das kommt darauf an, wie ich meinen Nachbarn einschätze.

    5 Stimme(n)
    21,7%
  3. bin w: Ich würde nie darauf kommen, dass da Sexartikel drin sein könnten.

    11 Stimme(n)
    47,8%
  4. bin m: Ja, genau eine unscheinbare Verpackung verrät doch Sexartikel :-D

    1 Stimme(n)
    4,3%
  5. bin m: Das kommt darauf an, wie ich meinen Nachbarn einschätze.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  6. bin m: Ich würde nie darauf kommen, dass da Sexartikel drin sein könnten.

    3 Stimme(n)
    13,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #1

    Wenn ihr ein sehr unscheinbares Paket für Nachbarn annehmt, vermutet ihr Sexartikel?

    Man sagt ja, dass Online-Erotikshops ihre Waren in sehr neutralen, unscheinbaren Paketen verschicken, so dass niemand den Inhalt erahnen könnten. Aber macht nicht gerade ein sehr unscheinbar aussehendes Paket verdächtig? :grin:
    Wenn ihr für euren Nachbarn ein sehr unscheinbares Paket mit völlig unbekanntem Absender annehmt, vermutet ihr gerade wegen der unscheinbaren Verpackung Sexartikel im Paket? :-D
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 November 2008
    #2
    Nö. Ich nehme jeden Tag Pakete für Nachbarn an und viele von denen sind unscheinbar oder ohne großen Abesender-Aufkleber.
    Mach mir da keine Gedanken.

    Allerdings hab ich schon 2mal wirklich Pakete von Online-Sexshops entgegen genommen :smile: Dem einen Nachbarn wars peinlich, dem anderen nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #3
    Woher weißt du das? Stand da der Name des Sexshops drauf? :ROFLMAO:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    30 November 2008
    #4
    Ja.

    Ich lasse mir meine pakete von online-sexshops aber auch mit original-aufdruck versenden. sehe keinen grund da irgendwas zu vertuschen :smile:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    30 November 2008
    #5
    Solange es nicht tickt, ist es mir relativ egal, was drin ist. Sind die Packete denn nicht in dieser obligatorischen braunen Farbe wie die Tueten????
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    30 November 2008
    #6
    Nein.
    Nein.

    Ich nehme immer mal wieder Pakete für unsere Nachbarn an, obwohl wir im vierten Stock wohnen - der Paketbote kommt zu einer Zeit am Nachmittag, in der ich am Schreibtisch sitze und die Nachbarn oft nicht anwesend sind. Ich mache mir über den Absender und den Inhalt keine Gedanken, ich schüttele auch die Pakete nicht, um Ratespiele zu treiben oder dergleichen.

    Obligatorische braune Farbe? Nö. Die können in allen Farben sein. Braun ist als die Standardfarbe, Pakete und Päckchen sind oft aber auch weiß oder gelb oder in den "typischen" Firmenfarben bei einer Versandbestellung.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #7
    Nein, weil ich mir darüber überhaupt keine Gedanken mache. Viel wichtiger ist es einen Platz zu finden, an dem der Karton in den folgenden Stunden nicht direkt untergeht damit ich daran denke, das Paket zu übermitteln.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    30 November 2008
    #8
    Ich nehme die Pakete an und leite sie weiter, sobald meine Nachbarn wieder zu Hause sind und PUNKT
    Ich habe mir noch nie Gedanken darum gemacht, ich schau meistens nicht einmal drauf, von wem da was gekommen ist.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    30 November 2008
    #9
    Was der Nachbar bestellt, ist seine Sache.
    Wenn gewisse Hinweise auf den Aufklebern stehen, werde ich natürlich neugierig... vielleicht eine neue gute Adresse für eigene Bestellungen? :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste