Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr eine Beziehung beginnt oder beendet, gebt ihr das euren Freunden bekannt?

  1. bin w: Ja. Alle Freunde kriegen bald mit, wenn ich eine Beziehung begonnen/beendet habe.

    6 Stimme(n)
    40,0%
  2. bin w: Wenn ich eine neue Beziehung beginne, sage ich allen Bescheid.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. bin w: Wenn ich eine Beziehung beende, sage ich allen Bescheid.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich erzähle nicht allen Freunden, wenn ich eine Beziehung beginne oder beende.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  5. bin m: Alle Freunde kriegen bald mit, wenn ich eine Beziehung begonnen/beendet habe.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  6. bin m: Wenn ich eine neue Beziehung beginne, sage ich allen Bescheid.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Wenn ich eine Beziehung beende, sage ich allen Bescheid.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich erzähle nicht allen Freunden, wenn ich eine Beziehung beginne oder beende.

    2 Stimme(n)
    13,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #1

    Wenn ihr eine Beziehung beginnt oder beendet, gebt ihr das euren Freunden bekannt?

    Wenn ihr eine neue Beziehung beginnt :verknallt oder sie beendet :winkwink: , gebt ihr das jeweils allen Freunden bekannt? Und wie lange würdet ihr das verschweigen?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #2
    Ich hab keinen großen Freundeskreis.
    Aber da eine Beziehung nicht aus dem nichts anfängt und aufört würden meine Freunde das natürlich mitbekommen, da ich ja davor schon mit ihnen drüber rede und sie auch über den aktuellen Stand informiere.
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #3
    Ich habe niemanden der mir außerhalb meiner Familie so "nah" steht, dass ich das Bedürfnis hätte ihr/ihm das mitzuteilen. Also nein.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.604
    298
    1.175
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #4
    Meinen besten Freunden erzähle ich direkt davon und alle anderen Leute werden es früher oder später schon automatisch erfahren.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 Februar 2008
    #5
    wenn ich eine neue beziehung habe,dann sage ich es erst wenn das ganze etwas länger andauert.
    wenn ein beziehung beende dann sage ich es sofort den anderen...
     
  • Cornell
    Cornell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #6
    Klar....aber immer mit etwas abstand.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #7
    Sie bekommen es früher oder später mit.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #8
    Wenn es sich ergibt. Bin nicht so der Mensch, der sich ständig mit seinen Freunden trifft, und ich rufe sicher niemanden nur deswegen an.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    73
    in einer Beziehung
    4 Februar 2008
    #9
    Sie bekommen es halt irgendwann mal mit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.