Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #1

    Wenn ihr eine Erektion habt, ragt eure Eichel aus eurer Unterhose raus?

    Wenn ihr keine Hose anhabt sondern nur eine Unterhose oder Shorts und ihr dann eine heftige Erektion kriegt, bleibt denn eure Eichel brav in eurer Unterhose oder ragt sie aus der Unterhose raus? Ich stelle mir das ganz schön obszön vor, diese Situation :eek:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #2
    Off-Topic:
    Äääähmmm ...

    Langsam stellt sich mir echt die Frage, ob du schon einmal Sex gehabt hast :ratlos: :ratlos: :ratlos:


    Zum Thema:
    1. Kommt auf die "Unterhose" an
    2. Die Eichel ist ein Teil von meinem Schwanz. Wenn der Schwanz "rauskommt" kommt natürlich meine Eichel mit.

    :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #3
    Stell dich doch nicht so doof an. Bitte.
    Die Penisspitze ist die Eichel. Ich gehe nicht davon aus, dass der gesamte Schwanz herausragt. :kopfschue
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    5 Dezember 2007
    #4
    Kommt (wie waschbär2 schon sagte) auf die Art der Unterhose an. Wenn die Unterhose ungünstig sitzt, schaut die Eichel bei mir an der Seite raus, meist links (von mir gesehen). Oben geht gar nicht, habe immer ziemlich straffen Gummibund an den Hosen. :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #5
    Was ragt als erstes heraus ?
    Natürlich die Eichel. Und der Rest kommt dann hinterher.

    Du wolltest wahrscheinlich wissen, ob bei einem Ständer der Schwanz aus dem Slip rauskommt. Dann siehe Nr. 2 :-D
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #6
    Nur wenn die Unterhose sehr knapp ist.
    Dabei gebe ich mir Alle Mühe >die Richtung stimmt, aber die Länge....:geknickt:

    :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #7
    so wie ich das bei ihm mitbekommen hab: ja, bei slips und anderen enger anliegenden unterhosen oben und bei boxershorts oder anderen unterhosen mit eingriff eben aus diesem.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #8
    Off-Topic:
    schöne umfrage, hehe :drool: :tongue:
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #9
    ...manchmal! :tongue:

    Kommt ganz drauf an, wer die "Verursacherin" ist! :herz:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    6 Dezember 2007
    #10
    Das kommt vor :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #11
    :ratlos: Was ist denn daran bitteschön obszön??? Wenn der eigene Freund einen Ständer hat, dann kann sein Penis doch ruhig rausschauen...er wird ja eh früher oder später aus seiner misslichen Lage befreit werden :drool: :engel: -ist das dann auch obszön? :eek: :ratlos:
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    4 Januar 2008
    #12
    Naja, "rausschauen" in dem Sinne tut "er" nur im schlaffen Zustand manchmal unbeabsichtigt, bspw. wenn man sich in lockeren, nicht allzu langen Boxershorts die Socken anzieht oder so ^^

    Bei 'ner Erektion errigiert "er" ja nach "vorne", was für eine große Beule in den Shorts führt, aber "rausgucken" tut da, zumindest bei mir, nichts...
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2008
    #13
    meine Eichel kommt dann ganz raus ^^

    gruß carsten
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    15 November 2008
    #14
    theresamaus mahnt, sich nicht doof anzustellen. welch zynismus. "ich muss gestehen, sie ragt heraus"/"sie bleibt brav drin" - wirklich, du bist so offensiv doof, dass waschbärs frage, welche nennenswerten erfahrungen mit nackten männern du überhaupt schon erfahren hast.. fast rethorisch ist..

    kommt auf die unterhose und die körperhaltung an.
     
  • SilverAngel
    0
    15 November 2008
    #15
    kann passieren *g*

    aber er hat sich im liegen auch schonmal den weg durch meine shorts nach unten raus gebahnt :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste