• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn ihr eine Erektion habt, ragt eure Eichel aus eurer Unterhose raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr keine Hose anhabt sondern nur eine Unterhose oder Shorts und ihr dann eine heftige Erektion kriegt, bleibt denn eure Eichel brav in eurer Unterhose oder ragt sie aus der Unterhose raus? Ich stelle mir das ganz schön obszön vor, diese Situation :eek:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Off-Topic:
Äääähmmm ...

Langsam stellt sich mir echt die Frage, ob du schon einmal Sex gehabt hast :ratlos: :ratlos: :ratlos:


Zum Thema:
1. Kommt auf die "Unterhose" an
2. Die Eichel ist ein Teil von meinem Schwanz. Wenn der Schwanz "rauskommt" kommt natürlich meine Eichel mit.

:kopfschue
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Stell dich doch nicht so doof an. Bitte.
Die Penisspitze ist die Eichel. Ich gehe nicht davon aus, dass der gesamte Schwanz herausragt. :kopfschue
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kommt (wie waschbär2 schon sagte) auf die Art der Unterhose an. Wenn die Unterhose ungünstig sitzt, schaut die Eichel bei mir an der Seite raus, meist links (von mir gesehen). Oben geht gar nicht, habe immer ziemlich straffen Gummibund an den Hosen. :zwinker:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Stell dich doch nicht so doof an. Bitte.
Die Penisspitze ist die Eichel. Ich gehe nicht davon aus, dass der gesamte Schwanz herausragt. :kopfschue

Was ragt als erstes heraus ?
Natürlich die Eichel. Und der Rest kommt dann hinterher.

Du wolltest wahrscheinlich wissen, ob bei einem Ständer der Schwanz aus dem Slip rauskommt. Dann siehe Nr. 2 :-D
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Nur wenn die Unterhose sehr knapp ist.
Dabei gebe ich mir Alle Mühe >die Richtung stimmt, aber die Länge....:geknickt:

:tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
so wie ich das bei ihm mitbekommen hab: ja, bei slips und anderen enger anliegenden unterhosen oben und bei boxershorts oder anderen unterhosen mit eingriff eben aus diesem.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
Off-Topic:
schöne umfrage, hehe :drool: :tongue:
 
Sciroccofahrer
Benutzer59927  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
...manchmal! :tongue:

Kommt ganz drauf an, wer die "Verursacherin" ist! :herz:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
Das kommt vor :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wenn ihr keine Hose anhabt sondern nur eine Unterhose oder Shorts und ihr dann eine heftige Erektion kriegt, bleibt denn eure Eichel brav in eurer Unterhose oder ragt sie aus der Unterhose raus? Ich stelle mir das ganz schön obszön vor, diese Situation :eek:
:ratlos: Was ist denn daran bitteschön obszön??? Wenn der eigene Freund einen Ständer hat, dann kann sein Penis doch ruhig rausschauen...er wird ja eh früher oder später aus seiner misslichen Lage befreit werden :drool: :engel: -ist das dann auch obszön? :eek: :ratlos:
 
B
Benutzer80940  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja, "rausschauen" in dem Sinne tut "er" nur im schlaffen Zustand manchmal unbeabsichtigt, bspw. wenn man sich in lockeren, nicht allzu langen Boxershorts die Socken anzieht oder so ^^

Bei 'ner Erektion errigiert "er" ja nach "vorne", was für eine große Beule in den Shorts führt, aber "rausgucken" tut da, zumindest bei mir, nichts...
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
meine Eichel kommt dann ganz raus ^^

gruß carsten
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
theresamaus mahnt, sich nicht doof anzustellen. welch zynismus. "ich muss gestehen, sie ragt heraus"/"sie bleibt brav drin" - wirklich, du bist so offensiv doof, dass waschbärs frage, welche nennenswerten erfahrungen mit nackten männern du überhaupt schon erfahren hast.. fast rethorisch ist..

kommt auf die unterhose und die körperhaltung an.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
kann passieren *g*

aber er hat sich im liegen auch schonmal den weg durch meine shorts nach unten raus gebahnt :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren