Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #1

    Wenn ihr eine neue Handynummer kriegt, wievielen Leuten würdet ihr sie geben?

    Wenn ihr ein neues Handy kauft, egal ob von Nokia :kopfschue oder von SonyEricsson oder was anderes, und eine neue Nummer dazu, wievielen Leuten würdet ihr diese Nummer erstmal geben?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #2
    Ich hab zwei Nummern, eine für den engsten Kreis, auf der ich fast immer erreichbar bin und eine für offizielle Anlässe und weniger enge Freunde. Erste Nummer bekommen so 3-4 Leute, die andere kann im Grunde jeder haben.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #3
    Allen Leuten, die im Telefonbuch vom alten Handy stehen, keine Ahnung wieviele das sind.
     
  • murkey90
    murkey90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    31 Januar 2008
    #4
    ist bei mir genauso..

    mein telefon is für mich mehr ein werkzeug als ein ding das zu meiner persönlichkeit gehört..

    wenn da jemand anruft auf den ich keine lust hab kann ich ihm schon sagen das er mich nemmer anrufen soll.. un einfach nich drangehen geht ja auch..
    verstehe sowieso nich warum viele leute so einen heel draus machen ihr nr. hezugeben :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    31 Januar 2008
    #5
    Allen die im Telefonbuch stehen. Die, die auch im Studivz stehen, würden dort eine Nachricht bekommen. Andere eine E-Mail. Und der Rest eine SMS. Das wären dann auf jeden Fall mehr als 41.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.604
    298
    1.175
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #6
    Mehr als 41 auf jeden Fall.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Februar 2008
    #7
    meinem freund, meinen eltern, meinem bruder und dann noch einigen freunden.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Februar 2008
    #8
    Ich nutze mein Handy sehr selten und wuerde die Nummer erstmal nur meinem Freund, meinen Eltern und ca. 8 engeren Freunden geben. Den anderen dann bei Bedarf.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.388
    348
    2.248
    Single
    1 Februar 2008
    #9
    Mehr als 41.

    Meine neue Handynummer kommt wieder auf die Vereins-Adress- und Telefonliste und darauf haben schon mal mehr als 41 Leute Zugriff...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    1 Februar 2008
    #10
    Neue Handynummer bekommen nur die, wo ich es will, also schwer zu sagen, ich denk mal mehr als 5, aber weniger als 10.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.