Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #1

    Wenn ihr einem Schwarzen einen Korb gibt, seid ihr etwas vorsichtiger?

    Wenn ihr von einem Schwarzen angebaggert werdet und ihr ihn persönlich nicht leiden könnt und ihm deshalb einen Korb geben wollt, seid ihr etwas vorsichtiger als bei einem weißen Anbaggerer bei der Formulierung des Korbs damit er euch nicht als "Rassist" oder so beschimpft? Denn bei einem weißen Anbaggerer gibt es diese Befürchtung schon mal nicht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Juni 2008
    #2
    da ich nie verletztend bin wenn ich körbe gebe sehen meine körbe immer gleich aus
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Juni 2008
    #3
    So siehts aus. Gefühle möchte ich schließlich von NIEMANDEM verletzen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #4
    Bin mal angebaggert worden von einem, er wollte auch ausgehen mit mir, aber ich hab mich dann nicht getraut mit ihm alleine was machen. Da war ich auch noch jünger. Ausserdem konnte er nur Englisch und das konnte ich nicht so gut.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 Juni 2008
    #5
    Die Frage hast du schonmal gestellt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste