Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #1

    Wenn ihr einen Liebesbrief schreibt, aber keine Antwort kriegt

    Ich weiß nicht ob man heutzutage noch schwülstige Liebesbriefe schreibt, weil man vieles mit Chatten, SMS und so erledigen kann in rasantem Tempo. Aber angenommen ihr entscheidet euch für einen Liebesbrief und schickt ihn ab.
    Aber ihr kriegt auch nach einer Woche keine Antwort :geknickt: Würdet ihr euch bereuen einen solchen Brief geschrieben zu haben oder würdet ihr evtl. nachhaken ob der Brief angekomen ist? :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 August 2007
    #2
    ich hab in meinem leben noch keinen liebesbrief geschrieben und werde dies auch nicht tun.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #3
    Off-Topic:
    Theresa, ich mag deine Signatur. :herz:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #4
    wenn nichs zurückkäme würd ich mich erkundigen und das ganze abhaken falls derjenige kein intresse hat.ob ich heule ist ja andre frage...

    ausserdem hab cih das prob net..bin glücklich vergeben:smile::herz: :cool1:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #5
    Ich würd's bereuen. Und aus dem Grund schicke ich auch keine Liebesbriefe. :-D
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #6

    *unterschreib*
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 August 2007
    #7
    Ich schreibe nur dann Liebesbriefe, wenn ich entweder weiss, dass es dem Gegenüber genauso geht oder es bereits eine Beziehung ist.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    2 August 2007
    #8
    sehe ich auch so
     
  • AustrianGirl
    0
    2 August 2007
    #9
    Ich würde es bereuen, aber ich schreibe keine Liebesbriefe.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #10
    So gehts mir auch. Ich würde mich glaub ich in grund und Boden schämen,wenn ich die Person wiedersehe und diese weiss,was ich denke und fühle und er es nicht erwidern kann :schuechte

    Off-Topic:
    Knalltüte, ich muss dir grad immer häufiger zustimmen...super einstellungen hast du :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #11
    Off-Topic:
    Das hab ich mir bei Deinen Posts auch schon des öfteren gedacht. :zwinker:
     
  • kurt1
    kurt1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #12
    Ich habe schon den einen oder anderen Liebesbrief geschrieben an ein und diesselbe Person. Aber nur, weil Sie den allerersten erwidert hat. :smile:

    Zurzeit bin ich solo, aber wenn ich mich wieder mal verlieben sollte und nicht genau weiss, wie der gegenüber denkt, würde ich einen Liebesbrief schreiben.
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    11
    in einer Beziehung
    2 August 2007
    #13
    meine güte haben hier viele leute angst ihre gefühle auszudrücken.

    naja, zurück zum thema; wenn auf einen liebesbrief - der nicht 'schwülstig' sein muß, in meinen augen ist das in zeiten von email und sms einfach eine frage des stils - keine antwort erhält ist das thema wohl erledigt.
    mit sicherheit wäre es fairer und angenehmer wenigstens eine absage zu bekommen, wenn nicht, so ist eben der worst case eingetreten - keine antwort ist auch eine antwort.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 August 2007
    #14
    :jaa:

    Ansonsten kann ich nur rein theoretisch antworten: ich würde es abhaken.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 August 2007
    #15
    *unterschreib*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    2 August 2007
    #16
    Das ist nur zu verständlich! Ich habe in meiner Pubertät auch Liebesbriefe an Girls geschrieben, und sie haben die dann ihren Freundinnen gezeigt und mich der Lächerlichkeit preisgegeben. Nie wieder. :mad:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #17
    Hebt ihr Liebesbriefe, die ihr kriegt, eigentlich auf? Egal ob ihr diese Person geliebt hat oder nicht? Oder einfach in den Mülleimer :kotz: ?
     
  • kurt1
    kurt1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #18
    Ich habe alle aufgehoben. Bekommene und auch geschriebene.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 August 2007
    #19
    Ja ich habe mehrmals einen geschreiben und keine direkte Antwort bekommen, da hab ich einfach nachgehakt. Hast du vielleicht keine Telefonnummer dazu geschrieben?
    Ich glaube nicht, daß man Liebesbriefe weg schmeißt. Ich habe auch alle Briefe behalten, die ich selbst bekommen habe, außer wenn ich tierisch wütend auf die Person war.
    Aber ich hab von Leuten gehört, das sie meine immer noch haben. Also mach dir da mal keine Sorgen. Sowas ist was schönes. Mag sein, daß man es sich nicht tausend mal durchlest als Empfänger, aber gewisse Worte bleiben immer hängen :drool:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 August 2007
    #20
    Also sms, mail usw kann niemals einen Liebesbrief ersetzen. Weil es einfach viel romantischer ist und wirklich von Herzen kommt und man sich etwas angetan hat deßwegen.

    Und wenn man einen Liebesbrief jemanden schreibt wartet man nicht zwingendermaßen auf eine Antwort. Also ich zumindest nicht. Sonst wär das ja wie eine Brieffreundschaft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste