Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #1

    Wenn ihr erst in der Partnerschaft feststellt, dass euer Partner impotent ist

    Was würdet ihr tun, wenn ihr einen netten neuen Partner habt, den ihr über alles liebt :verknallt , aber von dem ihr erst in der Parnerschaft erfahrt, dass er dauerimpotent ist :geknickt: ?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 März 2008
    #2
    keinen sex haben vermutlich. aber daran ist glaub ich noch keiner gestorben.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #3
    Gibt ja auch noch genug andere Möglichkeiten für Nähe, Zärtlichkeit und Befriedigung, da brauch ich nicht unbedingt einen steifen Penis.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.463
    348
    2.477
    in einer Beziehung
    21 März 2008
    #4
    Dann würde ich mich trennen, außer es ist eine offene Beziehung. Allerdings teste ich sowas aus, bevor ich mit jemanden eine Beziehung eingehe.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 März 2008
    #5
    Sex ist nicht alles ... abgesehen davon besteht Sex ja auch nicht nur aus dem "Rein&Raus" ... gibt genügend andere Möglichkeiten, sich miteinander zu vergnügen (Oralsex, Spielzeug, etc.).
    Würd ihn auf keine Fall wegen sowas verlassen.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 März 2008
    #6
    Sex ist nicht alles. Ich lebe dann ohne Sex.



    Wenn es mal hart auf hart kommt gibt es dann immernoch Spielzeug :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.