Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #1

    Wenn ihr euren Datepartner zum ersten Mal besucht, sicher, dass es keinen Sex gibt?

    Wenn ihr euren Datepartner zum ersten Mal in seiner Wohnung besucht, geht ihr davon aus, dass es zu keinem Sex kommen wird und nehmt deshalb kein Kondom mit und nehmt auch keine Pille vorher ein? Oder erhofft ihr euch Sex dabei? Oder schließt ihr Sex nicht aus?
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    29 April 2008
    #2
    Sollte man die Pille nicht immer und regelmässig nehmen, wenn man sie schon nimmt? ;-)

    Aber zum Thema: Wenn ich jemanden schon zu Hause besuche (oder ich besucht werde), schliesse ich Sex nicht aus.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #3
    Ich möchte es lieber nicht beim ersten Mal.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    30 April 2008
    #4
    Das alles dachte ich mir beim zweiten Date mit meinem jetzigen Freund, aber ich war zu betrunken um darüber nach zu denken. :-D
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #5
    ..................
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 April 2008
    #6
    als ich zum ersten mal in seiner wohnung war, waren wir schon 2 monate zusammen. :-D jaja, die fernbeziehungen... :grrr_alt: und ja, es gab dann nach ner zeit auch sex... :engel:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    30 April 2008
    #7
    Als ich beim 2. Date meinen Freund zuhaus besucht habe, hätten wir sicher Sex gehabt, hätten wir nicht die Kondome vergessen. Somit halt beim nächsten Mal:zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #8
    Das hängt von zu vielen Faktoren ab (Wie lange kennt man sich, wie lange wird schon "gedatet" etc.), um es verallgemeinernd sagen zu können.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    30 April 2008
    #9
    Hmmm, habe ich erst letztens erlebt, das erste Treffen, war eigentlich kein Date, da ging es um eine Ausarbeitung bei der er mir half, das zweite Treffen war dann sozusagen, das erste Date und ja wir sind im bett gelandet, war das erste Mal, dass es so schnell ging, aber schlimm fand ich es dennoch nicht, er offensichtlich auch nicht, denn nun sind wir zusammen :zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #10
    nein :eek: natürlich bin ich nicht sicher, dass es keinen sex geben würde :zwinker:

    mit besuchen nehm ich mal an, dass es sein zuhause sein würde...und wenn ich das mach, dann kann das durchaus geschehen :zwinker:
    sonst könnt ich ja auch in ein cafe gehen :tongue:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #11
    Ich schließe es auf keinen Fall aus, passieren kann da immer was.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 April 2008
    #12
    Nein, würde ich auf gar keinen Fall ausschließen.
    Es käme aber sicherlich drauf an, wie lange wir uns kennen würden...
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #13
    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste