Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr euren neuen Partner oral verwöhnen wollt und ihr sein Smegma seht

  1. Was ist ein Smegma? Habe ich noch nie gehört.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Weil ich noch nie ein Smegma gesehen habe, würde ich es für eine Krankheit halten :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich entferne das Smegma einfach und los geht’s!

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. Ich sage ihm, er soll das Smegma entfernen. Und dann geht’s weiter.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. :eek: Er muss wohl ewig keine Erektion mehr gehabt haben. Aber was soll’s.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. :schuettel: Einen so ungepflegten Penis nehme ich mit Sicherheit nicht in meinen Mund.

    11 Stimme(n)
    78,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Oktober 2009
    #1

    Wenn ihr euren neuen Partner oral verwöhnen wollt und ihr sein Smegma seht

    Stellt euch mal vor, ihr habt einen neuen Partner :herz: und wollt zum ersten Mal Erotik genießen. Als erstes wollt ihr Oralsex :drool: Er zieht sich aus, hat schon eine Erektion und als er seine Vorhaut zurückrollt, kommt ein dickes Smegma zum Vorschein :eek: Was macht ihr dann?
     
  • User 86199
    User 86199 (38)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #2
    Wiki: "Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden."

    Boah - kannst du ekelhafte Fragen stellen :wuerg:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #3
    da fehlt bei den antwortmöglichkeiten: mein partner ist beschnitten.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    677
    Single
    19 Oktober 2009
    #4
    @ Theresamaus:
    Was heißt denn da oben zum Anklicken "Er muss wohl ewig keine Erektion mehr gehabt haben?" Meinst du, wer viele Erektionen hat, hat kein Smegma???
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Oktober 2009
    #5
    @Proxy
    Smegma sammelt sich doch unter der Vorhaut, gell? Wenn er eine Erektion gekriegt hätte, hätte er es doch gesehen und es weggewaschen. Oder tust du das nicht?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    677
    Single
    19 Oktober 2009
    #6
    Ach so hast du das gemeint. Aber vielleicht gibt es sogar welche, die das dann nicht weggewaschen hätten. :schuettel::mad:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Oktober 2009
    #7
    :ratlos:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2009
    #8
    Klar sammelt sich das unter der Vorhaut, aber nicht bei jedem zieht sich bei einer Erektion selbige zurück. Ganz davon abgesehen isses auch wurscht - nicht gewaschen ist nicht gewaschen und das geht auch ohne Ständer.

    @Topic:
    Naja, wenn das jemand ganz Neues oder Fremdes ist, würde ich wohl abbrechen, bei meinem Partner wohl nicht. Ich finde das jetzt nicht so eklig und ab einer gewissen Geilheitsstufe sogar geil.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    20 Oktober 2009
    #9
    Also wir waschen uns beide (!) vorm OV... Bin ja kein Mann, aber gehört es nicht zur ganz normalen Intimhygiene, dass man(n) sich unter der Vorhaut wäscht? Immer?
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    73
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2009
    #10
    Sollte es Eigentlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.