Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr euren Penis gründlich wascht, ist euer Penis schlapp oder erigiert?

  1. Wenn ich meinen Penis wasche, ist er immer sehr steif.

    3 Stimme(n)
    5,6%
  2. Wenn ich meinen Penis wasche, ist er leicht erigiert aber nicht so steif wie beim Sex.

    17 Stimme(n)
    31,5%
  3. Je nachdem ob ich gründlich oder einfach wasche, ist er schlapp oder steif.

    8 Stimme(n)
    14,8%
  4. Wenn ich meinen Penis wasche, bleibt mein Penis schlapp.

    26 Stimme(n)
    48,1%
  5. Ich wasche nicht extra meinen Penis.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Mai 2009
    #1

    Wenn ihr euren Penis wascht, ist euer Penis schlapp oder erigiert?

    Wenn ihr beim Vollbad oder in der Dusche euren Penis gründlich wascht, bleibt euer Penis schlapp? Oder wird der steif durch den Waschvorgang? Und was ist beim Waschen praktischer, schlapper oder steifer Penis?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    1 Juni 2009
    #2
    Sagen wir einmal so, je nach Laune und Verfassung "kommt er mir schon manchmal entgegen".....:tongue:

    Zum Waschen ist ein völlig erregierter nicht sehr hilfreich, wenn man nicht beschnitten ist. Zum Rasieren ist s besser....

    Und wenn nur ER gewaschen wird, kann man den Waschlappen drüber hängen, während man das Handtuch sucht....;-)
     
  • Keule+Keulchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #3
    Also meistens guck ich datter sich streckt, ist das Waschen leichter als im schlappen Zustand und ob da was passiert oder nicht ist halt abhängig von der Situation.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    1 Juni 2009
    #4
    Es geht etwas besser, wenn er steif ist. Was am Morgen ja keine Seltenheit ist :grin:

    Das Reinigungszeremoniell ist dann eher eine Entspannung als das Gegenteil...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #5
    Ich hät jetzt gesagt, das ist komplett umgedreht. Zum Waschen finde ich es gut, da man unterhalb der Eicheln dann besser alles saubermachen kann, weil der Widerstand größer ist und man kräftiger reiben kann.
    Und zum rasieren find ich blöd, weil dann immer was im weg ist. :grin:

    Daher ist er oft schon mal steif, wenn ich ihn sauber mache, aber meist nur kurz und auch nicht zu 100%.

    ...ich hab jetzt irgendwie Lust zu duschen... :cool1:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #6
    Normalerweise ist er immer schlaff, aber beim Waschen kann es
    schon sein, daß er dann steifer wird. Aber kein Problem, ich kann
    ihn auch so einseifen...:grin:

    Kenny
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    2 Juni 2009
    #7
    Es wäscht sich besser, wenn er etwas steif ist. Aber im schlaffen Zustand gehts auch. Manchmal wird er dabei etwas steif (z.B. wenn ich Zeit habe), manchmal nicht (z.B. wenn ichs eilig habe).
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    3 Juni 2009
    #8
    hm, lässt sich nicht oft vermeiden, dass er steif wird.
    Mal mehr, mal weniger, aber ein bisschen auf jeden Fall :grin:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #9
    Da sehr häufig ein Rudel Männer dabei sind wenn ich ihn wasche,tut sich da in der Regel nichts :zwinker:

    Auch wenn ich zuhause dusche geht das meist so fix,da bleibt dafür keine Zeit. :kopfschue
     
  • Lukiluke
    Lukiluke (24)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    17 Juni 2009
    #10
    Ich wurde so beschnitten, dass ich garkeine Vorhaut mehr habe und deshlab wasche ich meinen Penis mit wenn ich dusche. Wenn ich meinen Penis mal nicht wasche wird er genauso schnell dreckig wie mein Arm. Erigiert ist er dann beim Duschen fast immer.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    17 Juni 2009
    #11
    Meiner ist da schlapp. :ratlos:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.884
    Verheiratet
    18 Juni 2009
    #12
    Meiner auch! Beim Waschen tut sich da bei mir gar nichts. Müssen wir uns Sorgen machen, Luc? :zwinker:
     
  • simon123
    simon123 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2009
    #13
    Ich denke es ist situationsbeding. Nur vom Waschen wird er nicht steif, da spielt bei mir auch die Psyche ein Rolle. Also nette Gedanken und dass ich gerade keinen Zeitdruck habe oder jemand reinkommen könnte ist auch wichtig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.