Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 August 2009
    #1

    Wenn ihr frigid wäret, würdet ihr es zugeben?

    Wenn ihr frigid wäret :frown:, würdet ihr es für euch behalten und beim GV Orgasmus vortäuschen oder ehrlich zugeben, dass ihr gar nichts empfindet?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 August 2009
    #2
    frigide ist ein wort, das männer erfunden haben, als sie noch nicht wussten, wie man ne frau richtig befriedigt.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 August 2009
    #3
    Off-Topic:
    ..eben...als sie es noch nicht "wussten"....

    Wir Männer haben Handtaschenfabriken gebaut, Näh und Waschmaschinen erfunden, die Frauenparkplätze, Models gestylt, das Handy entwickelt, Solitär programmiert, Düfte entwickelt, Frauen zur Kanzlerin und zu Vorgesetzten gemacht, kaufen euch Katzen und Massagematten, Fusswärmer und Schmuck......

    Wenn uns nicht gesagt wird, wie und was wir noch machen sollen....hmmmm...dann können wirs auch nicht wissen. Was wollt ihr noch....:winkwink:

    ich geh' jetzt besser....*duckmichtief*
    ....

    [Spass aus]:bussi:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 August 2009
    #4
    nicht falsch verstehen - ich rede jetz von ner zeit, die weit vor unserer lag. ;-) als sex weitestgehend zur befriedigung des mannes diente und zur zeugung von kindern. als man eben noch nicht richtig aufgeklärt war. da wusste man es wirklich nicht. mann, und auch frau.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 August 2009
    #5
    Hab das schon verstanden...bitte meinen Scherz auch nich falsch verstehen.....

    Denn heute sind Frauen selbstbewusst genug, kennen ihren Körper , stehen zur SB und den Spielarten der Lust, und sagen (Irgendwemseidank) was sie wollen, was sie mögen und holen sich was sie brauchen sowie wehren sich gegen das, was sie nicht wollen und irgendwer sich nehmen möchte. Das ist gut so.

    Das Wort "frigide" scheint ausgestorben.
    Heute heisst das: "Stress, Erfolg im Beruf, Selbstverwirklichung, MutterundBeruf und Migräne....."

    Früher war die Anerkennung durch den Mann nicht da (laaaaange vor unserer Zeit...;-)..)....da war die Frau "frigide", wenn sie es über sich ergehen ließ oder wenn sie nur keine Lust hatte, wenn der Mann es wollte.

    Heute ist die Anerkennung seitens des Partners und die Emanzipation da. Trotzdem möchten einige Frauen nicht so (oft), wie wir Männer es gerne hätten......

    Ich denke, es gibt genauso frigide Männer.....was wohl hormonell bedingt ist. Das Männer selbst wenn sie die Antarktis durchquert, zu Fuss durch die Sahara laufend und freihändigbarfuss auf einem 8000der kletternd noch an SEX denken....liegt wohl auch an irgendwelchen Hormonen...sollte uns aber nicht angelastet oder als Nachteil angemarkerd werden. Genauso ist es falsch, eine Frau als "frigide" zu bezeichnen, nur wenn sie mal nicht will. Sie sollte das auch ehrlich zugeben und nichts vorspielen oder vortäuschen. Denn der vorgetäuschte Orgasmus ist genauso unehrlich wie die Bereitschaft zum Sex und die Worte, die man mit dem Partner austauscht. Hat es medizinisch/körperliche Gründe, dass sie nichts empfindet, ist das Wort frigide ja nicht negativ gemeint, sondern "nur" eine Diagnose. Auch da sollte sie ehrlich sein....

    Boah....SORRY!!! hab mich verquatscht.......hat nix mit dem Thema zu tun oder???:rolleyes:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #6


    Off-Topic:
    Hmm... ganz ohne "Inspiration" verschwindet auch jeder sexuelle Gedanke bei mir. Obwohl ich noch nie längere Zeit (mehr als ein paar Tage) ohne Frauen, Planet-Liebe :zwinker: etc. verbracht habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste