Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr im Klobecken eures Datepartners braune Streifen entdeckt

  1. bin w: Ich lasse die brauen Streifen einfach so wie sie sind. Ist ja nicht mein Klo.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  2. bin w: Ich würde die braunen Streifen einfach wegschrubben ohne ein Wort darüber zu verlieren.

    9 Stimme(n)
    50,0%
  3. bin w: Ich sage meinem Datepartner, dass ich das Klobecken gerade sauber gemacht habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: :eek: Ich weigere mich dieses Klo zu benutzen und beschwere mich beim Datepartner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich beende das Date und verlasse seine Wohnung umgehend.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  6. bin m: Ich lasse die brauen Streifen so wie sie sind. Ich putze doch nicht ihr Klo.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  7. bin m: Ich würde die braunen Streifen einfach wegschrubben ohne ein Wort darüber zu verlieren.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  8. bin m: Ich sage meinem Datepartner, dass ich das Klobecken gerade sauber gemacht habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: :eek: Ich weigere mich dieses Klo zu benutzen und beschwere mich beim Datepartner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich beende das Date und verlasse seine Wohnung.

    1 Stimme(n)
    5,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #1

    Wenn ihr im Klobecken eures Datepartners braune Streifen entdeckt

    Habt ihr schon mal im Klobecken eures Datepartners braune Streifen entdeckt, die nicht von euch verursacht worden sind :ratlos: ? Was würdet ihr konkret in dieser Situation tun? Einfach die Klobürste rauskramen und damit schrubben? Oder den Datepartner darauf hinweisen, dass ihr den braunen Streifen weggeschrubbt habt :-D?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Februar 2008
    #2
    ihn auf die benutzung des bürste hinweisen. so wie ich das immer bei diversen anderen leuten tun muss... :geknickt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #3
    Und kommt er als Partner in Frage?
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    17 Februar 2008
    #4
    Sie im Stehen wegpinkeln... :grin:
     
  • Haareschön
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    17 Februar 2008
    #5
    Ich würde wahrscheinlich erst kotzen und dann die Bude verlassen! Oder umgekehrt?:ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #6
    Ich würde nicht kotzen, aber hätte keine Lust mehr auf ihn und das war das letzte Date mit ihm.:winkwink:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.170
    nicht angegeben
    18 Februar 2008
    #7
    Na wenn ihm mein Besuch offenbar so egal ist, dass er nicht mal diese leichte hygienische Arbeit erledigt, dann kann ich ihm ja nicht so wichtig sein. Ich glaube, ich würde die Wohnung verlassen. :ratlos:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    18 Februar 2008
    #8
    Aber was, wenn er zwar alles geputzt hat, ihr dann aber schon geklingelt habt, als er gerade auf dem Klo war und er euch ja nicht warten lassen wollte und DESHALB den braunen Streifen nicht bemerkt und entfernt hat? :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 Februar 2008
    #9
    *lollollollollollol*
    der is gut *gröööhl*

    wenn ich solche streifen entdecke, vermute ich, dass es mein sohn war, der mit seinen drei jahren noch nich die bürste benutzt (hauptsächlich aus dem grund, weil ich es ihm noch nich gezeigt habe, denn ich habe überhaupt keine lust das ganze badezimmer danach zu schrubben) und sie einfach wegmachen
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.323
    398
    4.562
    Verliebt
    18 Februar 2008
    #10
    So ist es, wer mit männlichen Kindern zusammenlebt, ist es auf kurz oder lang müde , jedesmal auf die Benutzung von Klobürsten hinzuweisen und beseitigt sie kommentarlos selber.:grin:
    Gezeigt habe ich es meinen Söhnen aber schon, aber erst so tausendmal, das kann ja noch nicht funktionieren.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste