Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #1

    Wenn ihr in den Bruder/Schwester des ehemaligen "Sexpartners" verliebt seid...

    Hallo!
    Würdet ihr eine Beziehung (Partnerschaft oder Fickbeziehung) zwischen euch und dem Bruder/der Schwester eures...

    ... Exfreundes/eurer Exfreundin
    ... Ex-Schwarmes (unerwiederte Liebe)
    ... ehemaligen Sexpartners (Fickbeziehung)

    zulassen?

    Bsp: Ihr ward mit einem netten Kerl im Bett. Ein Jahr später verliebt ihr euch in dessen Bruder. Hätte das eine Chance?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 Juli 2008
    #2
    hm, ich fänd das nicht so toll, also wenn meine freundin mit meinem zwillingsbruder - wie passend :tongue: - zusammenkäme, wenn denn schluss wäre. einen grund kann ich dafür allerdings nicht nennen. ist ne gefühlssache...

    Off-Topic:
    superschönes profilpic, knutscha
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #3
    Für mich wäre es kein Tabu, wenn die Person nicht zu jung wäre, aber ich wäre sehr vorsichtig. - Irgendwie ist es nämlich wie ein Alptraum, wenn Menschen, die ich neu kennen lerne oder besser kennen lerne, mehr über mich wissen als ich glaube. - Wenn man sich allerdings gut kennt (Schwester der Ex-Freundin z.B.), ist das etwas anderes.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    6 Juli 2008
    #4
    Da sehe ich kein Problem, wäre für mich sogar sehr gut vorstellbar. Die beiden können ja nichts dafür, dass sie miteinander verwandt sind und ich schließlich auch nicht. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #5
    Seine Brüder sind Tabu für mich.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    6 Juli 2008
    #6
    Für mich wär das nichts.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #7
    Ich kann mir das nicht vorstellen. Stell ich mir auch komisch für die FAmilie durch!
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2008
    #8
    ... Exfreundes/eurer Exfreundin ...eher nein.
    ... Ex-Schwarmes (unerwiederte Liebe) ...wieso nicht?
    ... ehemaligen Sexpartners (Fickbeziehung) ...unter Umständen.

    Von einem Exfreund die Brüder sind für mich eigentlich tabu. Wenn ich mich denn doch mal in einen verlieben sollte, kann ich auch nichts dafür, dann ist es halt so und dann würde ich wohl auch ne Beziehung eingehen, wenn er auch will.
    Bei Sexpartnern hätt ich jetzt nicht so das Problem, wobei es mir vielleicht unangenehm wär, dass sein Bruder ihm schon Sachen aus unserem Sexleben erzählt hat.
    Bei ner unerwiderten Liebe wär mir das egal, immerhin hatte ich ja nie was mit dem, warum also seinen Bruder meiden? :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste