Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #1

    Wenn ihr in der Öffentlichkeit gefragt werdet wann ihr euer erstes Mal hattet

    Wenn ihr in der Öffentlichkeit von einer bekannten oder unbekannten Person persönlich gefragt werden solltet, wann ihr euer erstes Mal hattet, würdet ihr das Alter ehrlich nennen oder sagen, dass ihr noch Jungfrau seid? Oder ein falsches Alter angeben um nicht so doof da zu stehen? Oder die Auskunft verweigern?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #2
    Nein, würde ich nicht sagen. Das geht Außenstehende nix an und da ich nicht die Jüngste war, kämen vermutlich auch Nachfragen und das ist mir zu privat.
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #3
    kommt darauf an, wer fragt, wer sonst noch dabei ist und wie ich in Stimmung bin. Kam allerdings schon lange nicht mehr vor...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.388
    898
    9.209
    Verliebt
    10 Februar 2008
    #4
    Ich kann mir nicht vorstellen, wer mich das in der Öffentlichkeit fragen sollte. :ratlos:
    Würde dann aber sicherlich sagen, dass ihn das nichts angeht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Februar 2008
    #5
    da red ich doch in der öffentlichkeit nicht drüber. :kopfschue
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    296
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #6
    Es geht niemanden etwas an, also würde ich das einfach so sagen.
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    10 Februar 2008
    #7
    xxxx
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #8
    Ich bin einmal mit einer Mitfahrgelegenheit mit fremden Leuten gefahren. Da kam irgendwann das Gespräch auf, wie das Sexleben so aussieht und wann mal das erste Mal gehabt hat und so :ratlos: Ich habe geschwiegen.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    10 Februar 2008
    #9
    Das geht keinen was an. Freundin ja, vielleicht auch die engsten Freunde mit denen mal über sowas gequasselt wird (falls es auf das Thema kommen und andere auch drüber verzapfen). Aber sonst geht das kein Schw... was an ^^
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    10 Februar 2008
    #10
    wenn ich weiß wozu die frage gestellt wird habe ich kein problem darauf zu antworten!
    mir fällt zumindest auf, dass wenn ich mit freunden unterwegs bin z.B. kaffee wir immer auffallen, da wir über alles reden, per spaß ernst oder was es sonst noch gibt!:zwinker: :schuechte

    und die leute es bekommen dann immer ganz lange ohren! es ist aber auch ganz nett, wenn man dann die leute ansieht und ihen den Blick zu wirft: ich weiß, dass du mit höst! :tongue:
    ist immer wieder lustig! ich glaub wir sollte heute wieder ins kaffee!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste