Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was empfindet ihr, wenn ihr in der Gemeinschaftsdusche andere Penisse seht?

  1. Ich genieße den Anblick von anderen schönen Penissen :drool:

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. Ich kriege immer Komplexe, weil alle so große Penisse haben :geknickt:

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Ich stelle stolz meinen Penis zur Schau. Nicht jeder hat so ein großes Ding wie ich :cool1:

    1 Stimme(n)
    5,9%
  4. Ich stelle schon Unterschiede fest, aber sie interessieren mich einfach gar nicht.

    5 Stimme(n)
    29,4%
  5. Ich finde es immer so ekelhaft :kotz:, wenn ich andere Schwänze sehen muss.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  6. Bei manchen Penissen habe ich Komplexe, bei manchen anderen Überlegenheitsgefühl.

    4 Stimme(n)
    23,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #1

    Wenn ihr in der Gemeinschaftsdusche andere Penisse seht, kriegt ihr Komplexe?

    Wenn ihr nach dem Sport in der Gemeinschaftsdusche duscht, zieht ihr euch ganz aus? Und wenn ihr díe Schwänze der anderen Männer seht, kriegt ihr schon mal Komplexe? :cry: Oder umgekehrt Überlegenheitsgefühl? :cool1: Oder empfindet ihr gar nichts?
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #2
    jop, klar... wieso sollte ich sonst auch duschen, wenn ich nicht ganz sauber werde ^^


    richtig - in der dusche mal hinschauen ist evtl kA... mit 12 jahren oder so noch der fall. das sind männliche geschlechtsorgane, abgesehen von meinem eigenen interessiert mich sowas genau gar nicht. duschen sind schließlich zum duschen da, für mich zumindest ^^
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #3
    edit: doppelpost
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #4
    Ich hab auf mehr Antworten gehofft :cry:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    25 Januar 2008
    #5
    Nee, interessieren mich nicht wirklich. Habe ich nichts von. Bin eigentlich mit meiner Bestückung zufrieden. Also habe weder Komplexe noch ein Überlegenheitsgefühl!
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    26 Januar 2008
    #6
    Ich ziehe mich natürlich aus.

    Ich sehe natürlich auch, dass die anderen Männer auch einen Penis haben :grin: - Aber wenn der Penis jetzt nicht gerade extrem groß oder klein ist, fällt mir die Größe überhaupt nicht auf.
    Und wenn schon, ist mir das auch so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #7
    Früher interessierte mich das, ich bekam auch manchmal Komplexe wegen meinem "Kleinen" (und auch aus anderen Gründen)

    und einmal geriet ich in tagelange Aufregung, als ich beim Duschen an einem anderen Jungen einen wirklich riesigen Penis sah.

    Seit etwa 5 Jahren bin ich "normal":smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste