Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Dezember 2008
    #1

    Wenn ihr in die Sauna geht, versteckt ihr eure Muschi auf der Saunabank?

    Wenn ihr in die Sauna geht, setzt ihr und legt ihr euch auf die Saunabank so, dass notgeile Männer nicht eure Muschi inspizieren können? Also vielleicht Beine übereinander oder eure Hand darauflegen oder euch nicht gegenüber einen Mann setzen oder so? Oder habt ihr Null Probleme, wenn Männer eure Muschi sehen können?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Dezember 2008
    #2
    :hmm_alt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 Dezember 2008
    #3
    Gehe nicht in die Sauna und wenn dann würd ich sie verstecken.
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    19 Dezember 2008
    #4
    ich gehe nie in eine sauna, dort verstecke ich sie dann immer :grin: :ratlos:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 Dezember 2008
    #5
    Seit einem ziemlich unschönen Erlebnis in einer gemischten Sauna, gehe ich nur noch hin, wenn Frauentag ist. Breitbeinig setze ich mich aber auch nicht hin, das mache ich nicht mal, wenn ich eine Hose an habe ;-) Am liebsten liege ich beim Schwitzen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    19 Dezember 2008
    #6
    dito.
    Und ich verstecke nix, man sieht aber auch nix.:zwinker:

    Breitbeinig sitzen sieht immer unvorteilhaft und unweiblich aus, angezogen wie nackt.
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    19 Dezember 2008
    #7
    Genau. Aber regelrecht verstecken - die Mühe mache ich mir nicht. Etwas zu verstecken hätte dann doch wohl eher der gaffende, notgeile Typ! Aber dass ich SEIN Problem zu MEINEM werden lassen würde - das kommt gar nicht in Frage :zwinker: !
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    19 Dezember 2008
    #8
    Ich geh nicht in die Sauna.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    19 Dezember 2008
    #9
    Meine Katze mag nicht in die Sauna.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste