Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Februar 2011
    #1

    Wenn ihr in Word euren Namen schreibt, erscheint eine rote Wellenlinie drunter?

    Wenn man bei Word die automatische Rechtschreibprüfung nicht deaktiviert, erscheint bei Rechtschreibfehlern und exotischen Namen eine rote Wellenlinie drunter, um zu signalisieren, dass die Wörter falsch buchstabiert sein könnten.
    Nun heißt nicht jeder Müller oder Schmidt und so erscheint diese rote Wellenlinie bei sehr vielen real existierenden Namen, wie ich gemerkt habe.
    Wie ist es bei euren Namen, z.B. Nachnamen? Erscheint eine rote Wellenlinie oder keine?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.