Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #1

    Wenn ihr jemandem einen Korb gibt, könnt ihr trotzdem Freunde bleiben?

    Wenn ihr eurem Verehrer einen Korb gegeben habt, könnt ihr trotzdem mit ihm auf freundschaftlicher Basis weiterhin Gesellschaft leisten, natürlich unter diesem Einverständnis und wenn er damit einverstanden wäre? Oder ist euer Korb so abweisend gemeint und ihr wollt nicht einmal Freundschaften?
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    10 Mai 2008
    #2
    bereits mehrfach geschehen - sowohl ich, der den Korb gegeben hat, als auch ich, der ihn empfangen hat von ihr. Bis heute noch sehr gut befreundet. Geht ja auch :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #3
    Und was hat gegen ihn als Partner gesprochen? Unattraktivität, charakterliche Unvereinbarkeit, fehlende Verliebtheit?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.