Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #1

    Wenn ihr jemanden als Partner gewinnt, der viele Verehrer hat, Überlegenheitsgefühl?

    Wenn ihr ausgerechnet jemanden, der beim Geschlecht äußerst beliebt ist und viele Verehrer hat, als euren Partner gewinnt, fühlt ihr euch irgendwie überlegen, weil IHR von ihm auserwählt worden ist und nicht jemand anders? Oder seid ihr eher eifersüchtig, weil er soviele Verehrer hat?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #2
    Abgesehen davon, dass ich glaube ich noch nie in so jemanden verliebt war, wär mir das egal. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich eigentlich jeden Mann haben kann, ich muss es nur richtig anstellen :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #3
    Eifersucht :cry:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #4
    Nö, warum auch, ich bin auch eine heisse Schnalle:tongue:

    Eifersüchtig wäre ich nicht so, mir würde eher das Anbaggern auf die Nerven gehen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #5
    Drei von vier meiner bisherigen Partner gehörten zur Sorte "Frauenschwarm", aber ein Überlegenheitsgefühl hatte ich deswegen nie. Probleme auch nicht, weil ich kein eifersüchtiger Mensch bin.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.409
    348
    4.795
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #6
    Hat wohl schon was von einem Gefühl der Überlegenheit, wenn man die, ich nenn sie mal "Promqueen" legen darf :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste