Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr onaniert, was macht ihr mit der Vorhaut?

  1. Die Vorhaut verdeckt die Eichel und in dem Zustand onaniere ich,

    10 Stimme(n)
    40,0%
  2. Ich schiebe die Vorhaut extra zurück damit die Eichel freiliegt.

    8 Stimme(n)
    32,0%
  3. Meine Eichel liegt immer frei. Ich brauche die Vorahut erst gar nicht zurückschieben.

    7 Stimme(n)
    28,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #1

    Wenn ihr Jungs onaniert, was macht ihr mit der Vorhaut?

    Wenn ihr Jungs onaniert, was macht ihr denn mit der Vorhaut? Schiebt ihr die Vorhaut vorher zurück und onaniert erst dann, die nackte Eichel? Oder lasst ihr die VOrhaut wo sie ist und onaniert einfach drauf los?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    25 Januar 2008
    #2
    ?? Also ich denke die Version "Mütze Glatze" trifft es da schon sehr gut. Ich beziehe die Vorhaut einfach mit ein. Wie auch sonst? :ratlos:
    Die Möglichkeit habe ich leider oben nicht gefunden. Wie meinst du denn wie Jungs Onanieren??
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    25 Januar 2008
    #3
    Meine Eichel liegt fast immer frei. Beim Onanieren stimuliere ich die blanke Eichel, die Vorhaut lasse ich dabei hinter dem Eichelrand.
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    26 Januar 2008
    #4
    Beim Onanieren verschiebe ich hauptsächlich die Haut am Schaft dabei bewegt sich die Vorhaut mit. Die Vorhaut zieht sich dann zurück, sodass die Eichel ganz frei liegt und beim vorschieben bedeckt sie zu zwei Drittel die Eichel.
     
  • anon-30
    Gast
    0
    17 Februar 2008
    #5
    Beschnitten bin ich zwar nicht, aber über die Eichel gezogen bekomme ich meine Vorhaut beim onanieren nicht.
    So gerade bis zum Rand kann ich die nach vorne ziehen, dann ist bei mir aber auch schon das ganze Material aufgebraucht.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    17 Februar 2008
    #6
    Eine andere Verfahrensweise fällt mir jetzt auch nicht ein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste