• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn ihr Jungs onaniert, was macht ihr mit der Vorhaut?

Wenn ihr onaniert, was macht ihr mit der Vorhaut?

  • Die Vorhaut verdeckt die Eichel und in dem Zustand onaniere ich,

    Stimmen: 10 40,0%
  • Ich schiebe die Vorhaut extra zurück damit die Eichel freiliegt.

    Stimmen: 8 32,0%
  • Meine Eichel liegt immer frei. Ich brauche die Vorahut erst gar nicht zurückschieben.

    Stimmen: 7 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr Jungs onaniert, was macht ihr denn mit der Vorhaut? Schiebt ihr die Vorhaut vorher zurück und onaniert erst dann, die nackte Eichel? Oder lasst ihr die VOrhaut wo sie ist und onaniert einfach drauf los?
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
?? Also ich denke die Version "Mütze Glatze" trifft es da schon sehr gut. Ich beziehe die Vorhaut einfach mit ein. Wie auch sonst? :ratlos:
Die Möglichkeit habe ich leider oben nicht gefunden. Wie meinst du denn wie Jungs Onanieren??
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Meine Eichel liegt fast immer frei. Beim Onanieren stimuliere ich die blanke Eichel, die Vorhaut lasse ich dabei hinter dem Eichelrand.
 
M
Benutzer37321  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Beim Onanieren verschiebe ich hauptsächlich die Haut am Schaft dabei bewegt sich die Vorhaut mit. Die Vorhaut zieht sich dann zurück, sodass die Eichel ganz frei liegt und beim vorschieben bedeckt sie zu zwei Drittel die Eichel.
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Beschnitten bin ich zwar nicht, aber über die Eichel gezogen bekomme ich meine Vorhaut beim onanieren nicht.
So gerade bis zum Rand kann ich die nach vorne ziehen, dann ist bei mir aber auch schon das ganze Material aufgebraucht.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #6
?? Also ich denke die Version "Mütze Glatze" trifft es da schon sehr gut. Ich beziehe die Vorhaut einfach mit ein. Wie auch sonst? :ratlos:
Die Möglichkeit habe ich leider oben nicht gefunden. Wie meinst du denn wie Jungs Onanieren??
Eine andere Verfahrensweise fällt mir jetzt auch nicht ein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren