Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 August 2010

Wenn ihr Kinder wollt aber Fehlanzeige, wann fangt ihr an euch Sorgen zu machen?

Wenn ihr mit eurem Partner beschließt, ab sofort Kinder zu kriegen, und folglich "Maßnahmen" trefft (Pille absetzen, keine Kondome, regelmäßiger Sex), wann würdet ihr bei fortgesetzter Fehlanzeige anfangen euch Sorgen zu machen, dass es evtl. mit der Schwangerschaft nicht klappen könnte?

• klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    17 August 2010
    Das würde wohl von vielen Aspekten abhängen. Wenn ich einfach "nur" auf die Verhütung verzichte und es dann nicht klappt würde ich vermutlich vorerst genauer auf meinen Zyklus schauen, fruchtbare Tage berechnen und so weiter...wenn es dann auch nicht klappt würde ich vermutlich schon nach 4-5 Monaten panisch zu meiner FÄ rennen :grin:.

• User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.419
    398
    4.679
    Verliebt
    17 August 2010
    so ist es, man geht erstmal locker ran und nach 4-5 monaten schiebt man dann doch panik, weil man ja vorher so panisch verhütet hat.:grin::tongue:

wenn man dann noch temperatur misst, ganz oft exakt am eisprung sex hat und passiert trotzdem nix, geht einem richtig die muffe.
    und klar fehlgeburten hat man natürlich auch.

mein fa war auch nach über einem jahr sehr cool und fand das völlig normal nach 10 jahren pille.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.