Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    25 November 2009
    #41
    Ich hol mir einen runter und zock dann irgendwas am PC (nur nicht Poker, das wird sonst teuer. Eher was zum Aggressionen abbauen.).
     
  • *PennyLane*
    0
    25 November 2009
    #42
    Bei Scheißtagen was die Liebe angeht höre ich möglichst oft "Everyday I love you less and less" von den Kaiser Chiefs, bis ich von alleine mittanzen muss :smile:. Allerdings hilft das auch nicht bei wirklich schlimmem Liebeskummer...

    Ansonsten einfach heulen, Musik hören, Kakao trinken, schlafen. Morgens sieht es meistens wieder ganz anders aus.
     
  • Irrwisch
    Irrwisch (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2009
    #43
    Hm naja bei mir ist es schwer.
    Wenn ich an dem einen Tag meine schlechte Laune nicht losbringe, wache ich am nächsten Tag auf und bin genauso schlecht drauf und steh erst gar nicht auf um den neuen Tag anzutreten.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    25 November 2009
    #44
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ma9qekERW4c"]YouTube- Family Guy - Der Urknall german HD[/ame] :grin::grin:^^. Keine Ahnung warum aber ich lache mich jedes mal halb tod wenn ich das sehe :grin:. Dann geht es mir wieder besser :grin:.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    25 November 2009
    #45
    Gutes Buch, gute Flasche Wein und gute Musik....und danach in die Heia.
     
  • mbXtreme
    Gast
    0
    25 November 2009
    #46
    Mein Geheim Tipp, was aber net jederman(n)s fall ist...

    wenns mir richtig scheiße geht, egal was es ist, ich log mich in mein Online Game ein und bewege mich in einer anderen Welt - das lässt alle Gedanken verschwinden.

    funktioniert bei mir halt.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 November 2009
    #47
    Geschichten aus der Gruft gucken und einen Ofenkäse ganz allein essen. Mach ich heute. :smile:

    und

    [nomedia]http://http://www.youtube.com/watch?v=LS37SNYjg8w[/nomedia]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste