Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr mit Partner gemeinsam in die Sauna geht, würdet ihr euch liebkosen?

  1. bin w: Ich mag keine Sauna und gehe deshalb auch nicht hin.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. bin w: In die Sauna gehe ich entweder alleine oder mit anderen, nicht aber mit meinem Partner.

    1 Stimme(n)
    3,4%
  3. bin w: Wenn wir zusammen in die Sauna gehen, verzichten wir auf jegliche Erotik.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. bin w: Wenn gerade niemand in der Sauna ist, liebkosen wir uns schon mal.

    7 Stimme(n)
    24,1%
  5. bin w: Wir liebkosen uns schon mal in der Sauna. Ist doch egal, wenn er einen Ständer kriegt.

    1 Stimme(n)
    3,4%
  6. bin m: Ich mag keine Sauna und gehe deshalb auch nicht hin.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  7. bin m: In die Sauna gehe ich alleine oder mit anderen, nicht aber mit meiner Partnerin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Wenn wir zusammen in die Sauna gehen, verzichten wir auf jegliche Erotik.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Wenn gerade niemand in der Sauna ist, liebkosen wir uns schon mal.

    6 Stimme(n)
    20,7%
  10. bin m: Wir liebkosen uns schon mal in der Sauna. Ist doch egal, wenn ich einen Ständer kriege.

    2 Stimme(n)
    6,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #1

    Wenn ihr mit Partner gemeinsam in die Sauna geht, würdet ihr euch liebkosen?

    Wenn ihr mit eurem Partner gemeinsam in eine öffentliche Sauna geht, vielleicht nicht jetzt im Sommer aber in einer anderen Jahreszeit, würdet ihr in der Sauna schon mal euren Partner küssen oder euch liebkosen? Dann könnte euer männliche Partner in der Sauna eine Erektion kriegen und für Erregung öffentlichen Ärgernisses sorgen:ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Juli 2008
    #2
    dezent, ja. man muss es ja nicht zu weit treiben.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #3
    Ich gehe nicht in die Sauna.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.172
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #4
    Wenn sonst definitiv keiner da wäre, würde ich ihm sicherlich mal freundlich auf den Arsch klopfen oder so. Erotisch liebkosen eher nicht, dazu ist es mir in der Sauna zu heiß. Dort gehe ich zur Entspannung hin.

    Wenn in meinem Beisein andere Paare einander eindeutig erotisch liebkosten, würde ich sie freundlich, aber nachdrücklich bitten, sich das für zweisame Stunden aufzuheben und in der Sauna drauf zu verzichten. In den Saunaanlagen, in denen ich mich aufhalten, ist das aus Gutem Grund unerwünscht.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #5
    Nein, ganz einfach weil es viel zu heiß ist. Man ist nass und tropft und jegliche Art von Berührung wirkt unangenehm, daher würde ich weder liebkosen, noch liebkosen lassen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    8 Juli 2008
    #6
    In die Sauna gehe ich entweder alleine oder mit anderen, nicht aber mit meinem Partner.
    Er hasst Schwitzen nämlich.:grin:


    Das wäre ein weiterer Grund, dass er keinen Bock drauf hätte und ich auch nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #7
    Würdet ihr einen hochkriegen, wenn ihr in der Sauna mit eurer Partnerin kuscheln würdet?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    317
    Single
    8 Juli 2008
    #8
    klaro wo bittschön is das problem?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #9
    Dass andere Saunagäste verstört werden :eek:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Juli 2008
    #10
    Nein, würde ich nicht machen.
     
  • Quicktime
    Quicktime (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #11
    Ja, ich habe meinen Partner schon in der Sauna geküsst. Da hat sich bei ihm auch nichts bewegt!:kopfschue Denn das wäre dann schon unangenehm.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #12
    Ich geh in keine öffentliche Sauna von daher kann das nicht passieren.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #13
    wenn noch andere Leute da sind: nein. Er ist ebenfalls eher leicht erregbar und das muss echt nicht sein. Will ich bei anderen nun beim besten Willen auch nicht sehen, also machen wir da ebenfalls nichts.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #14
    Ja machen wir... Wir küssen uns vor anderen Leuten, wir kuscheln uns aneinander, wir massieren uns gegenseitig die Schultern, den Rücken oder den Nacken (eben nicht die Intimszonen).
    Ich streiche auch sehr gerne über seinen Körper und leg meinen Kopf auch mal in seinen Schoß. Es hat einfach etwas Vertrautes, wenn wir das machen. Ich find da auch nichts schlimm dran. Bis dato scheints auch die anderen Saunagäste nicht gestört zu haben. Sexuelle Andeutungen machen wir nur, wenn sehr viel Dampf in der Sauna ist oder niemand außer uns beiden drin ist.
    Probleme gabs deswegen auch noch nie ^^
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    9 Juli 2008
    #15
    Wenn wir alleine sind, fummeln wir schon. Wir hatten im Dampfbad sogar schon Sex, als wir alleine waren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.