Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr nach der Penetration den Penis nicht mehr bewegt, wird er sofort schlapp?

  1. Ja, mein Penis wird schlapp eh ich ejakulieren kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mein Penis wird bald schlapp aber zuvor kann ich noch ejakulieren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich kann nicht nur ejakulieren sondern auch ohne Bewegung meinen Penis lange steif halten.

    4 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #1

    Wenn ihr nach der Penetration den Penis nicht mehr bewegt, wird er sofort schlapp?

    Wenn ihr vaginal penetriert und dann in diesem Zustand verharrt, also euren Penis gar nicht mehr hin und her bewegt, würde euer Penis sofort schlapp werden oder könnt ihr trotzdem noch ejakulieren?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    18 April 2009
    #2
    Nööö -
    Er kann ja u.U. dann auch noch härter werden.:zwinker:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    19 April 2009
    #3
    Habe ich das richtig verstanden? Als wenn der Penis in der Scheide ist, sich aber nicht bewegt, ob er dann schlapp wird?
    Nein wird er nicht. Wobei ich mich dann sowieso bewegen will und im Grunde fast nicht aufhören kann.
    Es sei denn, man hat schon abgespritzt. Dann wird er schlapp, selbst wenn er noch in der Scheide ist.
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    19 April 2009
    #4
    Er wird nicht sofort schlapp er bleibt steif. Es ist auch kein Problem für mich nach einer Unterbrechung zu ejakulieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste