Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Mai 2008
    #1

    Wenn ihr nachts vom Sex mit Ex geträumt habt, erzählt ihr eurem Partner davon?

    Wenn ihr nachts unerwartet vom Sex mit Ex geträumt habt :sleep: :drool:, würdet ihr am nächsten Tag eurem Partner davon erzählen? Oder glaubt ihr, dass euer Partner es nicht gern hören würde :cry: oder gar eifersüchtig werden könnte?
     
  • User 52655
    User 52655 (36)
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2008
    #2
    Ich habe keinen Ex.
    Aber ich erzähl ihm auch so selten meine Träume und die, in denen es um Sex mit anderen geht schon gar nicht. Ungefragt würde ich das umgekehrt auch nicht hören wollen, also erzähl ich ihm das ungefragt auch nicht.
    Wenn er fragen würde, würde ich es ihm erzählen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Mai 2008
    #3
    So etwa:

    Schatz, hast du vielleicht diese Nacht von deinem Ex geträumt?:cry:
     
  • User 52655
    User 52655 (36)
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2008
    #4
    Ich habe keinen.
    Ich meinte eher sowas wie "Hast du schonmal von Sex mit anderen Männern geträumt?".
    Undzwar ausdrücklich ohne Heulsmilie. Mein Freund ist selbstbewusst genug um sowas aus Interesse zu fragen und nicht aus Angst.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #5
    ich träume so gut wie nie von sex. eher häufiger von sb. hält sich aber auch in grenzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste