Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 März 2008
    #1

    Wenn ihr nackt im Bett von eurem Partner Peitschenhiebe kriegt

    Wenn ihr nackt im Bett liegt und ihr von eurem Partner Peitschenhiebe kriegt, was würdet ihr tun?
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    2 März 2008
    #2
    Dazu würde es nicht kommen.
     
  • rosenstock
    rosenstock (65)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    2 März 2008
    #3
    da geselle ich mich mit überzeugung hinzu :kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    2 März 2008
    #4
    Ich würde ausflippen! Aber dass ich es nicht merke, müsste er es machen, wenn ich schlaf. Ansonsten kann ich ihn ja vorher davon abhalten.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    2 März 2008
    #5
    ....könnte ich gefallen daran finden.:drool:
     
  • User 32843
    User 32843 (31)
    Sehr bekannt hier
    1.501
    168
    307
    nicht angegeben
    2 März 2008
    #6
    Das kommt ganz darauf an... wenn das abgesprochen war, dann find ich es ok bis gut, wenn er es einfach so macht dann würde ich wohl ziemlich sauer werden.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 März 2008
    #7
    Wer sowas ohne Absprache tut, wird ziemlich lange keinen Spaß mehr mit mir haben.
    Bei uns ist es eher so, dass ich die Peitschen ausgesucht und gekauft habe. Ich finds gut, wenn er sie benutzt.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    2 März 2008
    #8
    wenn soetwas ohne vorherige absprache geschehen würde, dann gäbe es mächtig zunder :ratlos:

    aber ich lass mich sowieso nicht gerne schlagen, von daher würde das nicht passieren.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 März 2008
    #9
    ist schonmal aus versehen passiert, als wir mit nem nackenkissen rumgeblödelt haben, was an einer seite ein offenes bändel hatte... wenn ich absichtlich geschlagen würde, egal mit was, weise ich ihm die tür, mit der bemerkung, er brauche nicht wiederzukommen.
     
  • nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #10
    Peitsche

    da könnte ich drauf verzichten
     
  • blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #11
    Ich würde die Augen öffnen und feststellen, dass es nur ein Traum war. Soetwas wird in meinem Leben nicht vorkommen, da ich nicht auf derartige Unterwerfung stehe.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    16 März 2008
    #12
    Jaa...
    Jaa...
    Ich war ein unartiger Junge, und ich verdiene Bestrafung
    ...

    Kann ich so nicht wirklich etwas zu sagen,
    da ich einer solchen Erfahrung noch nicht teilhaftig wurde...
     
  • 16 März 2008
    #13
    Indeed. :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    17 März 2008
    #14
    Schreien und geniessen:zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    17 März 2008
    #15
    hrrrrrrr....:drool:
    So ist es.:smile:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #16
    :tongue: sehr gerne...
     
  • Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #17
    Die Antwortmöglichkeiten sind mal wieder :kopf-wand
    "Ich würde so tun als würde ich das nicht merken"

    Sie: Peitsch, schlag, hau, dominier, aufspiel, bestraf, beschimpf
    Ich: "Gäähn... hrmhrm... oh, hast du was gesagt, Schatz? Mach das Licht aus, wenn du ins Bett kommst, ja?"
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #18
    Ich habe mich darüber nachher ziemlich gefreut...vorher war ich zu überrascht und kämpfte mit den geilen Gefühlen, die die Schmerzen verursacht haben. :tongue: :zwinker:


    Off-Topic:
    Aber es war keine Peitsche, sondern eine Gerte. *g*
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    17 März 2008
    #19
    *gacker* :grin:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #20
    Jap, bei mir auch :ratlos: Weshalb auch... vor allem, weil wir nicht auf solche Spielchen stehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.