Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #1

    Wenn ihr schlaft und dabei eure Partnerin an eurem Penis lutscht, beschwert ihr euch?

    Wenn ihr schlaft :schnarch und eure Partnerin, die neben euch liegt, anfangen sollte an eurem Penis zu lutschen, also sleeping Blowjob, würdet ihr euch bei ihr beschweren oder würdet ihr das einfach genießen? Vorausgesetzt ihr habt jetzt keine Lust mehr, mit ihr Sex oder ähnliches zu haben, weil ihr schon müde seid :schnarch
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    17 Januar 2009
    #2
    da würde die Lust aber ziemlich schnell wieder steigen :tongue: ich hätte nichts dagegen!
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #3
    fühlt sich doch toll an! auch wenn man nicht geil ist. und weitergehen muss es auch nicht zwingend. man streichelt sich/den partner doch auch hin und wieder nur des gefühls wegen :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #4
    Wenn ich müde bin, will ich pennen und nicht geblasen werden..vorallem niht wenn ich kurz vorm schlafen bin oder schon tief und fest schlafe. Egal wie toll blasen ist
     
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #5
    denke, das ich es trotzdem geniesen würde, ist doch echt geiles Gefühl, :tongue:
    leider noch nie vorgekommen:engel:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #6
    Was sollen denn diese Unterstellungen hier "...keine Lust mehr Sex oder ähnliches (ähm was soll das sein?) zu haben..."

    Für Sex bin ich nie zu müde!
    Also ran an den Schwanz und mit dem Echo leben können! :drool:
     
  • SilverAngel
    0
    18 Januar 2009
    #7
    beschweren? nein, warum?
    es sei denn sie machts 0815 ohne gefühl :zwinker:

    ansonsten ist sie gerne dazu eingeladen auch wenn ich schlafe an mir herumzuspielen :tongue:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    18 Januar 2009
    #8
    Kommt nicht in Frage. Mein Schlaf ist mir heilig und wer mich dabei wegen sowas stört, muss mit Ärger rechnen. Davon abgesehen, dass ich es ohnehin nicht mag, einen geblasen zu bekommen...
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Januar 2009
    #9
    Mein Freund fände das sehr heiß, leider schlafe ich aber immer vor ihm ein. :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    18 Januar 2009
    #10
    Da du vorraussetzt, dass man in der Situation keine Lust mehr auf Sex hat, würde ich wollen, dass sie mit der Lutscherei aufhört. Immerhin will ich schlafen und ich vögel sie ja auch nicht, wenn sie pennen will und gerade keinen Bock auf Sex hat... :ratlos:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    18 Januar 2009
    #11
    Naja, ich bevorzuge es zu kuscheln beim Schlafen, wäre wohl zu müde (von der vorherigen Runde :link_alt:smile:

    aber man kanns ja mal probieren, wenn ich solche Aussagen hier lese:

    :link:

    ständig sollte es aber auch nicht vorkommen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste