Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 April 2009
    #1

    Wenn ihr schon in den Puff geht, lieber eine junge unerfahrene/alte erfahrene Nutte?

    Wenn ihr schon mal in den Puff gehen solltet, würdet ihr euch lieber für eine blutjunge (18 Jahre alt) und deshalb eher unerfahrene Prostituierte entscheiden oder für eine alte (50 Jahre alt) und sehr erfahrene Prostituierte entscheiden? Was ist euch wichtiger: junge Haut oder Erfahrung?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    3 April 2009
    #2
    Natürlich die junge. Ältere Prostituierte gibts genug, eine jüngere ist in dem Gewerbe eher selten, allein das ist ein Grund. Auch ist junge Haut ästhetischer, was aber nicht abfällig gegen ältere Frauen gemeint sein soll.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 April 2009
    #3
    Nur mal aus Neugierde: was hat denn eine 50jährige was eine 20jährige nicht hat? Falten?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    3 April 2009
    #4
    Naja, irgendwie sind die meisten älteren etwas "schwabblig" (ist wie gesagt nicht böse gemeint, das kommt bei uns auch noch). Auch das zu Professionelle stört mich etwas, man kommt sich da manchmal wie ein Schuljunge bei der Frau Lehrerin vor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste