Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr schwanger wärt, würdet ihr euren Bauch stolz zeigen wie Jana Ina?

  1. Ja, ich möchte, dass die ganze Welt sieht wie mein Bauch wächst :)

    4 Stimme(n)
    18,2%
  2. Ich würde meinen Bauch stolz unter Freunden zeigen, aber sicher nicht der ganzen Welt.

    6 Stimme(n)
    27,3%
  3. Meinen besten Freunden oder Eltern zeige ich meinen Bauch bei Gelegenheit, aber nur so nebenbei.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  4. Ich würde meinen Bauch niemandem stolz präsentieren aber auch nicht verstecken.

    9 Stimme(n)
    40,9%
  5. Ich würde nicht unnötig anderen Leuten meinen Bauch zeigen, weil ich ihn schonen möchte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #1

    Wenn ihr schwanger wärt, würdet ihr euren Bauch stolz zeigen wie Jana Ina?

    Kennt ihr die Sendung Jana Ina & Giovanni auf Pro 7? :grin: Da zeigt die werdende Jana Ina ihren stolzen Bauch, der von Woche zu Woche wächst. Würdet ihr auch, wenn ihr schwanger werdet, euren Bauch stolz im Freundeskreis und Bekanntenkreis präsentieren, wenn nicht schon im Fernsehen? Oder würdet ihr ihn eher verstecken?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #2
    ich kenn zwar jana ina nicht, aber ich wär natürlich RIESIG stolz auf meinen bauch!!! :herz: dem würde ich jedem gerne zeigen ^^
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #3
    Ich wuerde keine Sackklamotten tragen, aber ich wuerde ihn auch nicht bauchfrei oder extrem betont praesentieren und auch nicht staendig darauf hinweisen. Wenn man schwanger ist, hat man halt irgendwann einen dicken Bauch. Das ist ja jetzt nicht besonders tolles, sondern liegt in der Natur der Sache.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #4
    ich würde ihn aber sowas von stolz zeigen !!
    ich hoffe ich habe später mal bei meiner schwangerschaft DEN babybauch..!
    im tV würde ich ihn nicht zeigen...anders wäre das,wäre ich berühmt ^.^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #5
    Aber hier in PL bist du ja schon berühmt, gell? :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Oktober 2008
    #6
    Für mich ist as sowohl privat als auch natürlich. Ich glaube ich würde mir da gar keine Gedanken machen, sondern einfach das anziehen, was gut aussieht, ohne jetzt speziell den Bauch zu betonen.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    3 Oktober 2008
    #7
    stolz wäre wohl die normale reaktion darauf. sonst wär eine schwangerschaft wohl ziemlich lange.
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #8
    Wenn ich nichts gelernt hätte und auch sonst keine Chance sehen würde Geld zu verdienen
    außer mich im TV zu prostituieren.....dann selbstverständlich.

    Solange es immer noch Zuschauer gibt die sich einen solchen Blödsinn anschauen,
    kann man denen die ihn verzapfen keinen Vorwurf machen.
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    3 Oktober 2008
    #9
    Also jetzt nicht unbedingt in der Bildzeitung, aber ich finde das schwangere Frauen eine tolle Ausstrahlung haben und ich würde mich wohl auch fotografieren lassen. Mit dem Partner natürlich auch zusammen. :smile:
     
  • Knutscha
    Knutscha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    4 Oktober 2008
    #10
    Ich wäre auf jedn Fall stolz drauf und würde ihn zeigen. Vielleicht nicht bauchfrei (wenn dann eh nur wenns arg warm ist draußen), aber doch mit anliegenden Klamotten und auch modisch gekleidet.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.607
    298
    1.175
    nicht angegeben
    4 Oktober 2008
    #11
    Ich würde ihn weder bewusst zeigen noch verstecken.
     
  • Julia83
    Julia83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2008
    #12
    Also im Fernsehen würde ich ihn bestimmt nicht präsentieren. Als ich mit unseren Zwillingen schwanger war, war ich aber schon irre stolz auf meine dicke Kugel und auch gerne eng anliegende Umstandsklamotten getragen. Ich fand es einfach schön, wenn die Leute geguckt haben. Richtig gezeigt und fühlen lassen habe ich ihn aber nur meine Freundinnen. Kann ja jede so machen wie sie will, aber für mich gibt es nichts schöneres, als schwanger zu sein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Oktober 2008
    #13
    Wenn du Zwillinge im Bauch hattest, waren sie ganz schön schwer, beide zusammen?
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2008
    #14
    Ich würde meinen Bauch stolz unter Freunden zeigen, aber sicher nicht der ganzen Welt.

    Was aber nicht heißen soll das ich ständig auf dei Leuite zu renn und schrei *hier schaut mal meinen Bauch an is der nich superafentittengeil* wenn dann ab und zu wenn sie ihn sehen wollen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    18 Oktober 2008
    #15
    Ich war auch stolz auf jeden Zentimeter und fand den Bauch auch so richtig schön, ich habe leider viel zu wenige Bilder gemacht, man kann eigentlich gar nicht genug davon machen, weil es so eine kurze und besondere Zeit ist.:smile:
    Ungefragtes Anfassen des Bauches fand ich aber schon immer unverschämt und hab auch immer was dagegen gesagt.

    Kann nur jeder Schwangeren empfehlen genug Bilder zu machen oder auch zum Fotografen zu gehen, spezielle Schattenbilder usw. zu machen oder auch einen schönen Gipsabdruck vom Bauch zu machen.
    Das ist auch für die Kinder später eine ganz faszinierende Erinnerung.:zwinker:

    Ein Bauchabdruck mit einer Lichterkette versehen gibt z.B. auch eine originelle Lampe fürs Babyzimmer.:zwinker:
     
  • Julia83
    Julia83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2008
    #16
    Meine Zwillinge hatten ein Geburtsgewicht von 3730g und 3580g, zusammen also über 7kg. Ich hatte am Schluß einen Bauchumfang von 138cm und die letzten Wochen waren schon sehr anstrengend. Habe die Schwangerschaft trotzdem total genossen und bin total glücklich mit den beiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.