Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr sehr wenig Zeit habt, lieber ein 5-Minuten-Quickie oder darauf verzichten?

  1. bin w: Ja, lieber ein 5-Minuten-Quickie als wochenlang gar kein Sex.

    13 Stimme(n)
    37,1%
  2. bin w: An bestimmten Tagen ein Quickie ist OK, aber jedes Mal Quickie geht nicht.

    5 Stimme(n)
    14,3%
  3. bin w: Nee, dann will ich ganz auf Sex verzichten, weil ich vom Quickie gar nichts habe.

    4 Stimme(n)
    11,4%
  4. bin w: Ich mag keinen Quickie, aber meinem Partner zuliebe mache ich das. Wenigstens er :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ja. Lieber ein 5-Minuten-Quickie als wochenlang gar kein Sex.

    8 Stimme(n)
    22,9%
  6. bin m: An bestimmten Tage ein Quickie ist OK, aber jedes Mal Quickie geht nicht.

    2 Stimme(n)
    5,7%
  7. bin m: Nee. Dann will ich lieber ganz auf Sex verzichten, weil ich vom Quickie gar nichts habe.

    3 Stimme(n)
    8,6%
  8. bin m: Ich mag keinen Quickie, aber meinem Partner zuliebe mache ich das. Wenigstens sie :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #1

    Wenn ihr sehr wenig Zeit habt, lieber einen 5-Minuten-Quickie oder darauf verzichten?

    Wenn ihr aus welchen Gründen auch immer tagelang sehr wenig Zeit habt um ausgiebigen Sex zu genießen, würdet ihr lieber mit einem 5 minütigen Quickie begnügen um überhaupt mal Sex zu haben oder wäre das nix für euch und würdet ihr dann stattdessen lieber ganz auf Sex verzichten, weil Sex nicht mit Zähneputzen vergleichbar ist?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    23 Februar 2008
    #2
    Nur bei einem Schiffsuntergang oder vor der Hinrichtung.

    Sonst würde ich darauf verzichten. Dafür gibt es die Selbstbedienung.
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #3
    kommt auf die stimmung an. mal hat man lust auf was kurzes, mal nicht. und quickies sind bei uns zumindest deutlich kürzer als 5 minuten.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #4
    Wenn ich so wenig Zeit hätte, dann würde ich in der Zeit etwas Anderes tun.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.626
    298
    1.184
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #5
    Quickie, klar, warum nicht? Hat doch auch seinen Reiz.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    24 Februar 2008
    #6
    ich würde auch den 5 minuten quickie machen...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    24 Februar 2008
    #7
    Wenn ich Lust auf einen Quickie hab.. und er auch... warum dann nicht?
    Und ehrlichgesagt, ich hab dann lieber etwas weniger Zeit zum Schlafen als ständig zu wenig Zeit für Sex.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.050
    Single
    24 Februar 2008
    #8
    Wenn's man in 5 Minuten getan wäre. Unsere Definition von "Quickie": Spontan, zeitlich vor einer anderen Unternehmung gelegen, Dauer zwischen 30 und 45 Minuten...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2008
    #9
    Lieber den Quickie! :zwinker:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    74
    in einer Beziehung
    24 Februar 2008
    #10
    Lieber ein 5-Minuten-Quickie als wochenlang gar kein Sex.

    Aber ausführlich ist natürlich viel schöner.
     
  • Saxonette
    Saxonette (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    25 Februar 2008
    #11
    Auf Sex verzichten nur weil keine Zeit ist? Das Leben ist kurz, frau muss jede Chance nutzen...
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.677
    Verliebt
    26 Februar 2008
    #12
    So ist es.:grin:
    Wir haben sogar selten, was anderes als Quickies (seit wir Eltern sind:ratlos: ), auch wenn es mehr als 5 Minuten sind.
    Vorspiel und so ein Quatsch drumherum spar ich mir eh, also warum noch Zeit vertrödeln?:zwinker:
     
  • nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #13
    Solange

    es nicht zur Regel wird:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.