Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2009

Wenn ihr Sex haben wollt und euer Partner einpennt, fickt ihr weiter?

Wenn ihr einvernehmlich Sex haben wollt, euer Sexpartner aber mittendrin aus Müdigkeit einpennt :sleep:, hört ihr mit dem Sex auf, weil euer Partner ja nicht mehr mitmacht, oder würdet ihr einfach weiterficken?

• User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1 August 2009
    Äh, ich würde aufhören!!
    Oder natürlich ihn wieder wecken :grin:
    Ich kann mir das aber nicht vorstellen, dass mein Partner dabei mal einschlafen sollte.

• donmartin
    Gast
    1.903
    1 August 2009
    Heisst doch "Bei Schlaf"......also....immer ein Auge auf den Partner haben und drauf spekulieren dass er einpennt......und dann richtig loslegen.......

Unglaublich......*kopfschüttel*......

• Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    1 August 2009
    Ich finde das sehr dreist, beim Sex mit mir einzuschlafen. Dementsprechend würde ich viele Gemeinheiten mit ihr anstellen...

• Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.614
    598
    8.603
    in einer Beziehung
    1 August 2009
    das will ich sehn, wie er bei körperlicher schwerstarbeit einpennt...

aber sollte das je passieren: je nach stimmung. gnadenlos weitermachen und ihn wieder wecken, oder mich amüsiert danebenlegen, auch schlafen und ihn die nächsten tage damit aufziehn.

• taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    2 August 2009
    naja, hatte schon, dass er keine lust hatte und ich trotzdem weiter gemacht, aber er ist trotzdem gekommen und hat sich nicht beschwert :tongue:, habe und dabei fühlte ich mich schon doof, aber wenn er dabei einschläft und ich weiter machen würde fände ich das komplett bekloppt und würd mir glaube ich so meine gedanken dabei machen, wenn mein partner beim sex einschlafen würde. ein glück gabs das noch nicht

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste