Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #1

    Wenn ihr so geschmeidig wäret um eure Genitalien lecken zu können, würdet ihr das tun

    Wenn ihr supergeschmeidig wäret und mit eurer Zunge eure Genitalien lecken könntet, würdet ihr das auch praktizieren? Oder würdet ihr euch davor ekelen, eure eigenen Genitalien zu lecken? :drool:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Januar 2009
    #2
    ist doch toll..sich einen blasen können und das ganz alleine :tongue:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #3
    Wenn man gerade Lust hat und niemand zur Stelle ist... wieso nicht?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    5 Januar 2009
    #4
    Ich glaube, dann geht der Reiz verloren.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #5
    Off-Topic:
    Mal wieder sind deine Antwortmöglichkeiten leider nicht durchdacht... :kopfschue


    Ich KANN mich an meinem Penis lecken, WENN ich will. Und ich habe es natürlich auch schon gemacht. Allerdings ist das auf Dauer kein Zustand, weil es doch sehr auf den Rücken geht! :grin:

    Was soll ich also abstimmen? Denn besser können es sicher die Damen dieser Welt als ich... :ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 Januar 2009
    #6
    klar! :tongue:


    aber nur wenns nicht ZU anstrengend ist :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    5 Januar 2009
    #7
    Ich kann es auch. Se tirer une autopipe - so nennt es mein Cousin in Frankreich. Aber ich mache es höchstens alle Jahre einmal - um zu sehen, ob es noch geht.

    Es ist Circus, nicht Sex. :grin:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2009
    #8
    würd ich glatt machen, klappt aber ned so ganz :grin: :engel:

    Off-Topic:
    also wie sollen männer lesbisch sein, teresamaus?
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    5 Januar 2009
    #9
    Ich mit dem gestörten Verhältnis zu meinem Körper soll mir selbst einen blasen.. Nein das geht nicht :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #10
    :eek: Ich wollte schwul schreiben :grin:
    Ich heiße nicht teresamaus, sondern Theresamaus. :wuerg:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2009
    #11
    ich war mir eh ned sicher, aber nachschauen wollte ich auch ned theresahaus :engel: :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #12
    Du bist ein ungeiler Hengst meditschê
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    5 Januar 2009
    #13
    :smile:D Haha, Theresamaus hats faustdick hinter den Ohren!) OT
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    5 Januar 2009
    #14
    Off-Topic:
    das zweifle ich an.


    @topic
    irgendwer hat den anblick eines mannes, der bemüht und ausdauernd versucht, sich soweit runterzubeugen, dass er sich selbst einen blasen kann, mal als den entwürdigendsten anblick, den ein mensch je produzieren kann, bezeichnet.

    verdammt wär ich, wenn ichs nicht auch probiert hätte ;D

    wäre der mensch anatomisch dafür geschaffen, ich glaube es wäre die heraufkunft einer neuen kulturtechnik.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #15
    Off-Topic:
    Ich stimme in ALLEN Punkten zu!

    Wirklich zu amüsant! *lach*

    DANKE für das kleine Schmankerl!
     
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    5 Januar 2009
    #16
    männer vielleicht

    ob sich hier eine frau meldet die das kann?
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #17
    Ähm, nö:engel:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #18
    Unwahrscheinlich!

    Wir haben ja noch den Vorteil, ein relativ flexibel ausrichtbares Ziel zu haben! :tongue:

    Und der eine oder andere Zentimeter extra hilft in dieser Disziplin sicher auch! :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    5 Januar 2009
    #19
    und dazu haben ja auch noch 80% aller männer hier n schwanz der mindestens 18-20 lang is!:drool:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #20
    So ca. 17 bis 18 Zentimeter reichen! :zwinker: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste