Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr Spams mit Werbung für Penisvergrößerung kriegt, was macht ihr?

  1. Ich melde sie beim Provider damit sie künftig vom Spamfilter erfasst werden.

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. Ich antworte dem Absender, er soll mich künftig von solchen Spams verschonen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich sammle die Absenderadressen und erstatte damit Anzeige bei der Polizei.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich ignoriere sie, d.h. sie landen ungelesen im Papierkorb. Mehr tue ich nicht.

    17 Stimme(n)
    65,4%
  5. Weil ich diese Dinger echt gebrauchen kann, vergleiche ich die Angebote und kaufe evtl.

    2 Stimme(n)
    7,7%
  6. Ich rege mich jedes Mal darüber auf ohne dass ich konkret weiß was ich tun kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich schmunzle jedes Mal und manchmal lese ich aus Neugier was da drin steht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich geile mich an der Vorstellung auf wie es wäre, wenn ich/mein Freund einen größeren hätte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich bin beleidigt und frage mich woher sie alle wissen, dass meins so klein ist.

    1 Stimme(n)
    3,8%
  10. Ich kann mich nicht erinnern jemals solche Spams gekriegt zu haben.

    3 Stimme(n)
    11,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #1

    Wenn ihr Spams mit Werbung für Penisvergrößerung kriegt, was macht ihr?

    Wenn ihr eine Mailadresse habt, die ihr nicht ganz geheim halten könnt, kriegt ihr bestimmt auch früh oder spät Spams mit fragwürdigem Inhalt. Darunter sind ja auch englischsprachige Spams mit Werbung für penis enlargement und so. Was soll ich denn damit? :mad:
    Wenn ihr solche Spams kriegt, was unternehmt ihr denn? Einfach ignorieren oder sich ärgern oder sich beschweren? Was denken Jungs darüber und Mädels?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #2
    Ungelesen löschen. Mein Penis ist groß genug :-D
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Oktober 2007
    #3
    Ungelesen löschen - wie alle Spams.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #4
    Ich bin beleidigt und frage mich woher sie alle wissen, dass meins so klein ist. :grin: :grin:
    Aber eigentlich landen sie im Müll.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 Oktober 2007
    #5
    ungelesen löschen
     
  • americangirl
    0
    12 Oktober 2007
    #6
    Löschen.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #7
    Ich lese mir sie wie alle Spam-Mails aufmerksam durch. Falls Anhänge dabei sind, lade ich die sofort runter (vor allem wenn es exe-Dateien sind, ich find Exen sind so niedliche Tiere)
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    12 Oktober 2007
    #8
    Ich mache mit solchen Mails gar nichts...
    mein E-Mail- Provider hat einen recht guten Spam-schutz, daher werden diese Mails alle als Spam gekennzeichnet, bevor sie in meiner Inbox landen.
    Mein Mailprogramm sortiert diese dann direkt in den Spamordner ein.

    Diesen lösche ich ab und an mal. Das automatische löschen musste ich leider deaktivieren, weil einige Ebay-Verkäufer nicht in der Lage ihre Mails so zu gestalten dass diese nicht doch manchmal aussortiert werden.:kopfschue

    Gruß Koyote

    PS:

    Das mache ich auch ab und an mal...immer wenn mein Antiviren Programm kurz vorm Hungertod steht :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Oktober 2007
    #9
    natürlich. was auch sonst??? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #10
    Ich lösche sie auch sofort. Meistens landen sie tatsächlich im Spamordner, aber so ein, zweimal in der Woche landen leider welche in der richtigen Mailbox :kopfschue
    Wenn Absender so Endungen wie gmx.de oder web.de haben, landen sie irgendwie selten automatisch im Spamordner.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    13 Oktober 2007
    #11
    das Problem ist ja, wenn man sie groß öffnet und liest, dass man dann dem Versender-Programm sogar noch mitteilen kann (wenn Grafiken geladen werden), dass die MAiladresse tasächlich besteht und zugemüllt werden kann. Teufelskreis!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 Oktober 2007
    #12
    Sofort löschen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste