Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #1

    Wenn ihr unglücklich in Studenten/in verknallt wäret, den/die ihr bis Okt. nicht seht

    Wenn ihr Studenten seid, habt ihr ja noch bis Oktober Ferien (genauso wie ich) :tongue:. Aber nicht immer ist das schön. Denn wenn man in einen Studenten unglücklich verliebt ist, den man bis Oktober nicht sieht :geknickt: :drool:
    Was würdet ihr tun, wenn man ihn/sie erst im Oktober an der Uni sehen würdet?
     
  • Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #2
    Sich besuchen.
    Habe das gleiche Problem und wir beide müssen Arbeiten über die "Ferien", sodass man sich nur mal an nem Wochenende besuchen kann :ratlos: Ist wirklich nicht schön und kann auch in die Hose gehen.
    Warum besuchst du ihn nicht oder umgekehrt?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #3
    Ich schätze, sie meint den Fall, dass man noch nicht zusammen ist und der andere nix von den Gefühlen weiß.

    Schwer vorzustellen für mich, ich hatte nie was mit nem Studenten (die Dozenten wäre eher in meinem Altersschema <g>). Ich würde vor den Ferien versuchen, entweder Kontakt zu knüpfen oder wenigstens seine Mailadresse zu haben - am besten mit dem Vorwand, Fragen zum Studium zu haben. Geht ja ganz leicht, wenn man gemeinsam ein Seminar besucht hat. Oder ansonsten zu ner Prüfung oder zu nem Dozenten. Dann Mailkontakt herstellen und wenn man sich dann gut versteht ein Treffen anregen.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #4
    würde auch versuchen mit ihm im kontakt zu bleiben.also entweder über e-mail oder auch über telefon,vermutlich erstmal auch unter dem vorwand "unikram".und dann würde ich hoffen mich schnellstmöglich mal mit ihm zu treffen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 August 2007
    #5
    mir nen anderen suchen oder warten.
     
  • Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #6
    Hatte mich verlesen :cool1:
    Ja, wenn ich UNglücklich verliebt wär, würd ich mich früher oder später so oder so anderweitig orientieren.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #7
    würdest du gar nicht erst versuchen kontakt aufzunehmen?
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #8
    Off-Topic:
    du studierst, Theresamaus? :eek: :zwinker:
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #9
    Unglücklich verliebt war ich nicht...aber Ferien waren...und ich einfach gefragt ob wir mal ins Kino gehen :engel: und dann kam er mal zu mir und wir haben DvD geschaut...ja und dann war er mein Freund *lol*

    Seh da kein problem...wenn ich ihn schon bisschen kenn..einfach kino nach dem Motto "Jetzt sehn ma uns eh solange nicht...unternehmen wir was?" und wenn ich ihn nicht kenn dann mal zum "kannst du mir das erklären im Unistoff" einladen und DANN nach nem Kino fragen hehe:cool1:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #10
    Ich würde mich in der Zeit anderweitig beschäftigen. :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #11
    Ja, so einen Fall meine ich :geknickt:

    Echt, du stehst mehr so auf Dozenten? Du hast also schon dein Studium hinter dich gebracht?

    Merkt man mir das nicht an? :confused:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #12
    Off-Topic:
    Nein, ehrlich: DU studierst?? (Fernuni Hagen zählt nicht!)



    Naja, blöde Situation.
    Allerdings ist man als Student meist eh auch in der vorlesungsfreien Zeit mal in der Unistadt. Und dann muss man halt schauen, was man draus macht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 August 2007
    #13
    ich schick ihm ne email und schaue mich nahc anderen typen um :engel:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #14
    Na, schön wärs. Nein, ich steh halt nur auf Männer ab 35 Jahren aufwärts - außer den ewigen Langzeitstudenten findet man da nix an der Uni.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #15
    also ich bin ja kein student und vielleicht ist das auf der uni etwas anders. aber man studiert ja meistens so in einem alter zwischen 19 und 25 jahren. und irgendwie find ich es unpassend in dem alter von unglücklich verliebt zu sprechen. wenn ich so wenig kontakt mit der person habe, das ich sie in den semesterferien gar nicht sehe, dann kann ich ja wohl auch nicht so stark verliebt sein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #16
    Wie kann man seine Telefonnummer rauskriegen? In Telefonbüchern stehen ja die meisten Nummern von Studenten ja nicht drin:geknickt:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #17
    Es gibt doch neuerdings das StudiVZ.:zwinker:
    Off-Topic:
    Übrigens würde mich sehr interessieren, was du studierst, T-Maus.:hmm:
     
  • Annika86
    Annika86 (32)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #18
    Also ich würde mich aus lauter Liebeskummer erst mal voll ins Planet-Liebe-Forum stürzen und täglich so schätzungsweise 20 bis 30 komplett sinnlose Umfragen erstellen.
    Und wenn ich dann merke, daß ich dort die anderen total nerve, dann würde ich durch ganz Deutschland fahren und an jeder Haustür klingeln, bis ich das Haus finde, in dem er wohnt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #19
    Off-Topic:
    Nicht was du denkst. Und auch nicht an der Fernuni Hagen oder so. Schon an einer richtigen Uni:zwinker:


    :kopfschue
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #20
    Off-Topic:
    Was denke ich denn? :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste