Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 August 2009
    #1

    Wenn ihr unsportlich seid, findet ihr Sex körperlich anstrengend?

    Nicht jeder Mensch ist sportlich. Viele Bundesbürger machen gar keinen Sport. :frown:
    Falls ihr ein Sportmuffel seid, findet ihr Sex körperlich ganz schön anstrengend und euch geht zwischendurch die Puste aus? :cry:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    14 August 2009
    #2
    Ich mach gar keinen Sport... Am Anfang fand ich Reiten sowas von anstrengend und ging tierisch auf Oberschenkel und so, aber mittlerweile gehts... Komme nur bei so Extrem-Bumsing was aus der Puste... :engel:
     
  • *PennyLane*
    0
    14 August 2009
    #3
    Ich bin unsportlich, aber Sex geht trotzdem immer :smile:. Vielleicht bin ich schneller "aus der Puste" als ein durchtrainierter Mensch, aber was solls, das Ganze soll doch auch kein Fitnesswettbewerb sein.
     
  • Similein
    Gast
    0
    14 August 2009
    #4
    ....
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    14 August 2009
    #5
    ja, ist leider so lach
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    14 August 2009
    #6
    ich finde alles anstregend und lästig, wo man sich irgendwie körperlich bewegen muss :ratlos: (bis auf tanzen meistens :grin:)
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 August 2009
    #7
    jo mir geht schnell die puste aus. meinem freund auch, und leider wirkt sich das auf seine erektion aus. dann werd ich meistens schnell rumgeworfen und darf weitermachen :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.597
    in einer Beziehung
    14 August 2009
    #8
    ich bin sportlich, aber dennoch kann sex nach längerer zeit zeit echt anstrengend sein - gehört dazu :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    14 August 2009
    #9
    Ich bin so sportlich wie ein Fahrstuhlführer, aber beim Sex gab`s nie Probleme. Wenn die Technik stimmt... :zwinker:
     
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    14 August 2009
    #10
    Wenn ich auf ihm reite und mich dabei ganz auf und ab bewege, geht mir echt schnell die Puste aus ... gerade bei dem, was ihm am meisten gefällt *ärger*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste