Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 August 2009

Wenn ihr unsportlich seid, findet ihr Sex körperlich anstrengend?

Nicht jeder Mensch ist sportlich. Viele Bundesbürger machen gar keinen Sport. :frown:
    Falls ihr ein Sportmuffel seid, findet ihr Sex körperlich ganz schön anstrengend und euch geht zwischendurch die Puste aus? :cry:

• kaninchen
    Gast
    0
    14 August 2009
    Ich mach gar keinen Sport... Am Anfang fand ich Reiten sowas von anstrengend und ging tierisch auf Oberschenkel und so, aber mittlerweile gehts... Komme nur bei so Extrem-Bumsing was aus der Puste... :engel:

• *PennyLane*
    0
    14 August 2009
    Ich bin unsportlich, aber Sex geht trotzdem immer :smile:. Vielleicht bin ich schneller "aus der Puste" als ein durchtrainierter Mensch, aber was solls, das Ganze soll doch auch kein Fitnesswettbewerb sein.

• Similein
    Gast
    0
    14 August 2009
    ....

• Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    14 August 2009
    ja, ist leider so lach

• wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    14 August 2009
    ich finde alles anstregend und lästig, wo man sich irgendwie körperlich bewegen muss :ratlos: (bis auf tanzen meistens :grin:)

• bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 August 2009
    jo mir geht schnell die puste aus. meinem freund auch, und leider wirkt sich das auf seine erektion aus. dann werd ich meistens schnell rumgeworfen und darf weitermachen :zwinker:

• Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.597
    in einer Beziehung
    14 August 2009
    ich bin sportlich, aber dennoch kann sex nach längerer zeit zeit echt anstrengend sein - gehört dazu :zwinker:

• many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    14 August 2009
    Ich bin so sportlich wie ein Fahrstuhlführer, aber beim Sex gab`s nie Probleme. Wenn die Technik stimmt... :zwinker:

• Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    14 August 2009
    Wenn ich auf ihm reite und mich dabei ganz auf und ab bewege, geht mir echt schnell die Puste aus ... gerade bei dem, was ihm am meisten gefällt *ärger*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste