Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr versehentlich ein Nacktfoto von euch im Internet aufladet

  1. bin w: Es wäre mir egal, wenn Bekannte/Freunde/Familie mein Nacktfoto entdecken sollten

    5,3%
  2. bin w: Eigentlich :ratlos: Aber die Chance, dass jemand mein Nacktfoto zufällig entdeckt,=0.

    10,5%
  3. bin w: :ratlos: Ich würde die Krise kriegen, aber nicht wissen, was ich tun soll.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich schreibe den Betreiber der Site an und bitte, mein Nacktfoto zu entfernen

    10,5%
  5. bin w: Weil ich nie Nacktfotos von mir gemacht habe, kann mir das nicht passieren.

    31,6%
  6. bin m: Es wäre mir egal, wenn Bekannte/Freunde/Familie mein Nackfoto entdecken sollten.

    5,3%
  7. bin m: Eigentlich :ratlos: Aber die Chance, dass jemand mein Nacktfoto zufällig entdeckt,=0.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich würd die Krise kriegen, aber nicht wissen, was ich tun soll.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich schreibe den Betreiber der Site an und bitte, mein Nacktfoto zu entfernen.

    26,3%
  10. bin m: Weil ich nie Nacktfotos von mir gemacht habe, kann mir das nicht passieren.

    10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #1

    Wenn ihr versehentlich ein Genitalfoto von euch im Internet aufladet

    Wenn ihr Nacktfotos von euch macht, die ihr als jpg oder so auf eurem PC speichert und ihr versehentlich beim Aufladen eures Profilfotos anstatt ein Profilfoto ein Nacktfoto von euren Genitalien aufladet und ihr es selber nicht mehr rückgängig machen könnt :ratlos: , was würdet ihr machen?
    Einfach hoffen und beten, dass niemand euer Nacktfoto entdeckt oder euch erkennt? Oder würdet ihr den Betreiber der betreffenden Site ansprechen und :anbeten:, bitte das falsche Nacktfoto zu entfernen? :anbeten:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 November 2008
    #2
    das passiert nicht. ich hab alle meine bilder fein säuberlich sortiert und in verschiedenen ordnern. und die nacktbilder sind alle mit passwort versehen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 November 2008
    #3
    Profilfotos kann man doch jederzeit abändern.

    Außerdem existieren keine Fotos von meinen Genitalien.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 November 2008
    #4
    Fals man es nicht ändern könnte..was NIE der Fall ist dann meld ich das dem Admin und weg ist es
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #5
    Ja, hier in PL schon.
    Ich meinte eher so Seiten, wo viele Leute ihr Foto aufladen. Ihr kennt doch diese Seiten, die auch häufig in Cagaras Kaschemme auftauchen. Nicht unbedingt Foren.
     
  • *Lily*
    *Lily* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #6
    Sowas könnte nie passieren, weil es bei mir sicher nie fotos von bestimmten Körperstellen geben wird.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    7 November 2008
    #7
    Das wäre für mich ne mühsame Arbeit Auflösung erstmal hochzustellen......:zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 November 2008
    #8
    Naja wenn es nicht in Verbindung mit meinem Namen oder Nick erschiene- also vollkommen anonym- dann wäre mir es vermutlich egal!:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste