Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr von Verwandten ein Paket mit Vibrator als Geschenk kriegt

  1. Bin w: Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlich bei dem Absender :)

    6 Stimme(n)
    35,3%
  2. Bin w: Ich würde erröten. Ich melde mich lieber nicht.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  3. Bin w: Ich bedanke mich zwar, aber eigentlich freue ich mich nicht über dieses Geschenk.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  4. Bin w: Was soll denn das bitte bedeuten? :mad: Ich beschwere mich beim Absender.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  5. Bin w: Ich schmeiß das Ding einfach weg. Ich bedanke mich natürlich nicht.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  6. Bin m: Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlich bei dem Absender :)

    1 Stimme(n)
    5,9%
  7. Bin m: Ich würde erröten. Ich melde mich lieber nicht.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  8. Bin m: Ich bedanke mich zwar, aber eigentlich freue ich mich nicht über dieses Geschenk.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  9. Bin m: Was soll denn das bitte bedeuten? :mad: Ich beschwere mich beim Absender.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  10. Bin m: Ich werde das Ding einfach weg. Ich bedanke mich natürlich nicht.

    1 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #1

    Wenn ihr von Verwandten ein Paket mit Vibrator als Geschenk kriegt

    Wenn ihr von eurer Oma oder Tante oder sonst wem aus der Verwandtschaft ein Paket zu eurem Geburtstag kriegt :herz:, und ihr das Paket öffnet und darin einen Vibrator findet :eek:, würdet ihr euch bei euren Verwandten für das Geschenk bedanken? Oder euch beschweren? Oder es einfach ignorieren?

    Und ihr würdet natürlich die Annahme des Pakets nicht weigern, weil ihr vorher nicht wisst, was drin ist.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #2
    och, sowas kann man immer gebrauchen, warum also wegschmeißen? ;-) aber meine oma im sexshop... der brüller. hoffentlich hat sie geschmack bewiesen, sonst überlege ich es mir mit dem danke :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 April 2008
    #3
    ich würde mich tagelang totlachen. nein, monate. sowas von meinen verwandten? niemals.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #4
    Würde es zurückschicken. Muss sich wohl einer geirrt haben :hmm:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #5
    ........................
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    24 April 2008
    #6
    Ich glaube meine Oma weiß nicht mal was das ist. :-D
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #7
    Mein Schwester hat sich darüber gefreut als Sie von mir einen zu Ihrem Geburtstag bekam...
    Aber Sie wollte ja auch einen...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    24 April 2008
    #8
    Ich würde ihn verschenken.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.172
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #9
    Verwundert sein, fürs Geschenk bedanken und fragen, wie er oder sie darauf kam, mir dieses Geschenk auszusuchen :engel:. Ob ich den Vibrator einsetze, hängt davon ab, ob er mir stark genug ist :-D.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #10
    ich würde mich ziemlich wundern und mich ganz artig dafür bedanken :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #11
    An ihrem Verstand zweifeln, denn nichts wäre untypischer für sie als das.
    Obendrein sind Vibratoren für mich völlig nutzlos.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 April 2008
    #12
    ich würde mich wohl freuen! kommt aber schon darauf an von wem und wie gut ich diese person kenne in der verwandschaft, jedoch würde mir wohl nur eine nahestehende person sowas schenken.


    ich und meine schwester haben auch vor 2 jahren unserer mutter handschellen und einen vibrator gekauft auf ihren ggeburtstag! sie hat sich RIIIIESIG gefreut! :smile:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    24 April 2008
    #13
    Ich würde mich freuen, wäre gar nicht so untypisch für meine komische Familie :grin: :engel: Und natürlich Danke sagen :jaa:
     
  • cLEAr
    cLEAr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    26 April 2008
    #14
    1. :eek:
    2. :schuechte
    3. :confused:
    4. :drool: :drool: :drool:

    Ich wäre sehr erstaunt und würde erröten. Dann würde ich mich einfach aus Höflichkeit bedanken ohne viel Interesse zu zeigen. Aber ich würde das Geschenk behalten und es heimlich intensivst testen und anwenden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.