Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr wie Karl Dall aussehen würdet, würdet ihr es mit Humor nehmen wie er?

  1. bin w: Ich würde es mit Humor nehmen :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Hää? Er ist doch einer der schönsten Männer Deutschlands.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Das würde mich nicht interessieren. Ich würde auch keine Witze darüber machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ich würde mich voll schämen :geknickt:

    2 Stimme(n)
    50,0%
  5. m: Ich würde eine Schönheitsoperation in Erwägung ziehen. :jaa:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. m: Ich würde es mit Humor nehmen :D

    2 Stimme(n)
    50,0%
  7. bin m: Hää? Er ist doch einer der schönsten Männer Deutschlands.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Das würde mich nicht interessieren. Ich würde auch keine Witze darüber machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin w: Ich würde mich voll schämen :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich würde eine Schönheitsoperation in Erwägung ziehen :jaa:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 September 2009
    #1

    Wenn ihr wie Karl Dall aussehen würdet, würdet ihr es mit Humor nehmen wie er?

    Wie Karl Dall aussieht wisst ihr ja :ashamed:
    Wenn ihr zufällig auch genauso aussehen würdet, also ein Auge halb geschlossen, würdet ihr es mit Humor nehmen so wie Dall? Oder würdet ihr euch dafür schämen :cry: oder eine Schönheitsoperation in Erwägung ziehen? :geknickt:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 September 2009
    #2
    ich finde man muss einfach lernen mit dem zu leben was man nunmal hat wenn es einen nicht grade beeinträchtigt. Karl dall hat doch extremem Wiedererkennungswert :smile:
     
  • gartenzwergin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    33
    2
    Single
    26 September 2009
    #3
    wenn ich morgens aufwache, gucke ich manchmal wie karl dall. das geht erst weg, wenn ich im bad mein gesicht abrubbel. aber wenn ich mal so alt bin wie der, dann bin ich vielleicht froh, wenn ich so aussehe.
    vielleicht sterbe ich ja vorher und die würmchen nagen dann an mir (igitt igitt) das fänd ich doof.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 September 2009
    #4
    Wie meinst das du wärst froh so auszusehn ? Ich meine ganz hässlich siehts nicht aus aber drauf anlegen würde ich es auch wider nicht ^^
     
  • gartenzwergin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    33
    2
    Single
    26 September 2009
    #5
    besser als verwest
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 September 2009
    #6
    Das ich mein Aussehen mit Humor nehmen kann, beweise ich ja jeden Tag......also, wärs auch nicht "schlimmer" wenn ich so aussähe.....hab' halt Humor......

    Off-Topic:
    @gartenzwergin: wie bist du denn drauf mit deinen 13..:smile:.da denkt man doch nich ans verwesen..:eek:.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 September 2009
    #7
    Off-Topic:
    du würdest dich wundern :tongue: die kleiner Schwester meiner Freundin hat letztens was ähnliches rausgehauen:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste