Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2008

Wenn ihr zum ersten Mal mit eurem neuen Partner Sex gehabt habt, erzählt ihr weiter?

Wenn ihr einen neuen Partner habt und ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt, würdet ihr davon jemandem erzählen oder es für euch behalten?

• User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    Also ich würde nicht gleich aus dem Bett springen um es zu erzählen aber die chance dass ich es meinem besten Freund erzähle ist groß ;-)

• User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.625
    298
    1.184
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    Ich erzähle sowas immer meinen besten Freundinnen. Muss mich mitteilen und mit ihnen alles bereden.

• User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.676
    Verliebt
    31 Januar 2008
    Sicher hat man das früher seinen Freundinnen erzählt.

Ob ich das heute auch noch machen würde?
    Also meine Freundin hat mich davon nicht in Kenntnis gesetzt als sie sich von ihrem Mann trennte und einen Neuen hatte.:grin:

Die Zeiten für solche Gespräche sind wohl vorbei.:ratlos:

• kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    würde das nur meiner freundin erzählen...aber auch nicht sofort irgendwann später...

• User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    Was heißt "erzählen"...:hmm:
    Die Chance, dass meine engsten Freunde es irgendwie erfahren, ist relativ groß, aber ich rufe die nicht sofort nach dem Akt an und sage "Hey, ich hab grad zum ersten Mal mit X...":zwinker:

• Riot
    Gast
    0
    31 Januar 2008
    Ich habs niemandem erzählt.

Liegt allerdings auch daran, dass all meine Freunde es vermutlich für "zu früh" gehalten hätten und auf solche Streitereien hatte ich keine Lust.
    Ich finde auch, dass das die Freunde nicht unbedingt etwas angeht, es reicht doch, wenn sie wissen, dass man Sex hat/irgendwann haben wird. Meine Meinung.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.