Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #1

    Wenn im Treppenhaus eures Hauses ein gebrauchtes Kondom herumliegt

    Wenn ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt und im Treppenhaus eines Tages ein gebrauchtes Kondom (mit Ejakulat darin :drool:) findet, was würdet ihr machen? Es ist ja nicht schön, wenn sowas ewig da herumliegen würde. Würdet ihr es selber aufheben und zur Mülltonne bringen oder was konkret würdet ihr machen?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #2
    Ich geh in die Wohung, hol mir einige Blätter Küchenpapier und hebs damit dann auf und schmeiss es weg.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #3
    Würd ich auch machen, aber ich würde auch einen Zettel im Treppenhaus aufhängen. Irgendwas lustiges: Wer Spaß hat sorgt bitte nächstes Mal auch selber für die Entsorgung des Kondoms (und das nicht im Treppenhaus). Mit nem Zwinkersmilie hinter.
    Ich möchte das dann nämlich nicht öfter erleben.
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #4
    Mir würde es vermutlich gar nicht auffallen, da es bei uns im Treppenhaus eigentlich immer dreckig ist und irgendwas rumliegt. Da stumpft man ab.
    Falls ich es doch sehen würde, würde ich es hier im Haus denke ich liegen lassen :schuechte. Wenn ich an frühere Wohnorte denke, dann hätte ich wahrscheinlich ein Taschentuch genommen, geschaut, dass niemand mich sieht und es in den Müll geschmissen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #5
    Das schlimmere daran ist, dass man selber verdächtig werden könnte oder man sich gegenseitig verdächtigt. Dabei kann es auch ein besoffener Besucher gewesen sein.

    Ein benutztes Kondom habe ich noch nie gesehen bei uns im Treppenhaus, aber es hat schon jemand nachts gekotzt :kotz: und die Suppe einfach liegen lassen :kopfschue
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #6
    ich würde einfach weitergehen...spätestens der putzdienst wird es wegmachen...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    298
    1.182
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #7
    Da nur mein Vermieter und ich durch den Flur gehen, würde mich das mehr als wundern. Das wird definitiv nie passieren. :ratlos:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    19 Januar 2008
    #8
    Kommt drauf an, ob im Haus Kinder wohnen, die es finden könnten. Dann würde ich es entsorgen. Ansonsten "hab ichs einfach übersehen". Doof wärs natürlich, wenn ich Kehrwoche (jaja wir Schwaben) hätt...Dann würd ichs aber öffentlich anprangern :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 Januar 2008
    #9
    wenn ich in unserem flur ein gebrauchtes kondom finden würde, hätte mein mann wohl ein problem.. und könnte seine sachen packen :smile:
     
  • Aurinia
    Aurinia (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    19 Januar 2008
    #10
    Also ich würde das bestimmt nicht wegräumen. Das soll da liegen bleiben bis es wer anderer wegräumt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #11
    ist wohl die beste idee.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #12
    würde ich auch so machen:schuechte wobei das ja zugegebenermaßen etwas "assi" ist... von jemanden anderen eine Arbeit erwarten die man selbst nicht bereit ist zu verrichten.:schuechte
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #13
    Ich würde mich doch sehr wundern wenn ich in meinem Treppenhaus Kondome finden würde. :grin:
    Egal ob gebracht oder nicht. :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #14
    Hier liegt immer alles moegliche im Treppenhaus. Ich wuerde es wahrscheinlich gar nicht sehen und wenn wuerde ich es liegen lassen, solange es nicht direkt vor meiner Tuer liegt. Sonntags wird sowieso immer vom Putztrupp sauber gemacht.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #15
    Ich würde ein Blatt Papier oder so nehmen und es wegwerfen, wenn der Flur ansonsten sauber ist. Sollte da allerdings noch viel weiterer Müll herumliegen, würde ichs "übersehen".
    Es sei denn, es wohnen Kinder im selben Haus. Die müssen das ja nicht unbedingt aus Neugierde anfassen, in diesem Fall würde ichs sofort wegräumen.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #16
    Oder: "Das naechste Mal bitte im Aufzug voegeln!"
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    21 Januar 2008
    #17
    sowas handhabe ich nach dem Motto: Tritt sich fest !
     
  • Sophie*
    Sophie* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #18
    Ich würd wahrscheinlich Handschuhe nehmen, es wegschmeißen und einen Zettel im Treppenhaus hinhängen, a lá: "Hoffe sie hatten Spaß. Nächstes mal bitte die zurückgebliebenen Beweise selber entsorgen" oder so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.