Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn im Zug eure hübsche Sitznachbarin eure Schulter als Kopfkissen benutzt

  1. lasse ich sie in Ruhe und biete gern meine Schulter an

    19 Stimme(n)
    79,2%
  2. zucke ich mit meinen Schultern, aber ich würde sie nie extra wecken

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. ich wecke sie und mache darauf aufmerksam, dass meine Schulter kein Kopfkissen ist.

    3 Stimme(n)
    12,5%
  4. stehe ich einfach auf und setze mich woanders hin.

    1 Stimme(n)
    4,2%
  5. würde ich demonstrativ sie abschütteln, aber nicht extra sagen, dass das meine Schulter ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #1

    Wenn im Zug eure hübsche Sitznachbarin eure Schulter unwissend als Kopfkissen benutzt

    Stellt euch mal vor, ihr sitzt im Zug und neben euch sitzt eine unbekannte hübsche Frau, die bald einschläft :sleep: Und ihr Kopf neigt sich zu euch und schließlich benutzt sie eure Schulter als Kopfkissen, wobei sie sich anscheinend nicht bewusst ist. Was würdet ihr tun?
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    11 Dezember 2007
    #2
    Wenn es mir nicht unbequem ist und ich nicht vergeben bin, lasse ich sie einfach schlafen...
    Wenn mir die dadurch erzwungene Sitzhaltung unbequem ist, ziehe ich evtl. meine Schulter weg oder wecke sie auf.
    Wenn meine Freundin daneben sitzt und eifersüchtig werden könnte, versuche ich es zu verhindern *g*
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #3
    Ich würde sie wecken und fragen, ob sie sich nicht lieber in meinen Schoß legen will. :grin:

    Nein Quatsch, würde sie einfach schlafen lassen. Wenn sie aufwacht und ihr "Missgeschick" bemerkt, kommt man ja vielleicht ins Gespräch.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    11 Dezember 2007
    #4
    Ich würd sie entweder aufwecken oder weggehen - kommt auf meine Laune an.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #5
    :sleep::ratlos:
     
  • xela
    Gast
    0
    12 Dezember 2007
    #6
    Ich würde mich insgeheim darüber freuen und sie, sofern ich Single wäre, so weiterschlafen lassen. Wenn ich merke, daß sie aufwacht, würde ich mich selber schlafend stellen und so tun, als hätte ich von all dem nichts mitbekommen. Schließlich soll sie ja nicht den Eindruck bekommen, als hätte ich die Situation einfach so ausgenutzt.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    12 Dezember 2007
    #7
    Mir würde eine solche Situation leider nicht passieren. Gewünscht habe ich mir das aber oftmals. :geknickt:

    Außerdem setzen sich immer nur dicke alte Meschen neben mich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste