Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 März 2008
    #1

    Wenn in der Bahn gegenüber euch ein Topmodel sitzt

    Wenn ihr in der Bahn sitzt und genau gegenüber euch ein Topmodel (so jemand wie aus Germany's Next Topmodel) hinsetzt, würdet ihr die Frau mustern oder bewundern oder ignorieren?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.698
    398
    2.224
    vergeben und glücklich
    27 März 2008
    #2
    Nun, vor ein paar Jahren hab ich mal in einer Ausstellung gearbeitet (Kulturmanagement) - an einem Tag fand dort ein Lara-Croft-Shooting statt. Das Model, das dort dann als Lara-Croft-Verkörperung eintraf, hatte mir vorher im Bus gegenüber gesessen - als hübsch registriert, aber wirklich aufgefallen war mir die Frau nicht. Das Shooting war schon recht interessant und die Frau wirklich ziemlich gut in ihrem Job (und das Gegenteil von zickig :zwinker:).

    Sicher würd ich sie nicht ansprechen, wie das Modeldasein so ist, schon weil mich das schlicht nicht interessiert.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 März 2008
    #3
    Wenn sie sympathisch ist, schaue ich sie schon mal an. Wenn sie unsympathisch ist, ignoriere ich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 März 2008
    #4
    topmodels erkenne ich nicht als solche, außer es ist heidi klum, da weiß ich in etwa wie die ausschaut...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 März 2008
    #5
    Würde mir vermutlich gar nicht weiter auffallen.
    Ich finde den Typ "Topmodel" in der Regel nicht sonderlich interessant, da schau ich mir eher andere Menschen an.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 März 2008
    #6
    Wär mir glaub ich ziemlich wurscht, anders wärs wenn da Schauspieler säßen die ich gerne mag
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    27 März 2008
    #7
    Ich verstehe die Frage nicht ganz, kannst Du das näher erläutern? Meinst Du jetzt Teilnehmer aus GNTM, also Möchtegernmodels bzw. evtl. zukünftige Models? Oder geht es um wirkliche Models?

    Richtig gute Models fallen ja durchaus auch im ungestylten Zustand auf und würden durch ihre Ausstrahlung wahrscheinlich auch mal einen meiner Blicke auf sich ziehen.

    Ansprechen würde ich sie nicht, wozu auch. Ich spreche sowieso nicht einfach fremde Leute an.

    Teilnehmerinnen von GNTM würden mir höchstwahrscheinlich nicht auffallen, hübsche Mädels laufen ja viele rum.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 März 2008
    #8
    Dann sagen wir Frauen, die so aussehen, als wären sie Topmodels.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    27 März 2008
    #9
    .....mustern würd ich sie schon, müsste aber schon mein Typ sein...
     
  • musicus
    musicus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    11
    in einer Beziehung
    28 März 2008
    #10
    hm... und wie sieht man aus, wenn man aussieht als wäre man ein topmodel??
    erstens habe ich höhere ansprüche als nur das aussehen, zweitens macht das aussehen allein noch niemandem zum 'topmodel' (eher marketing- und medienmechanismen, oder eine show die so tut als könnte sie es) und drittens sind auch models nur menschen.
    gemustert wird jeder, der um mich herum sitzt, darüberhinaus würde ich ein 'topmodel' wohl gar nicht erkennen.
     
  • User 32843
    User 32843 (31)
    Sehr bekannt hier
    1.519
    168
    345
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #11
    Viele Topmodels finde ich überhaupt nicht hübsch (von den weiblichen), daher würden die mir wohl auch gar nicht auffallen. Sonst... ich würde die wohl kurz mustern und dann wieder weiter lesen.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #12
    da müsste schon eine cindy crawford sitzen, damit ich sie ungeschminkt überhaupt erkennen würde.

    gewöhnliche models haben an sich wenig ausgeprägte gesichtszüge...sonst wären sie nicht so wandelbar.
    ein top-model ist oft nicht wirklich hübsch, aber aussergewöhnlich.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.394
    898
    9.216
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #13
    Wenn ich sie überhaupt erkennen würde...
    Wahrscheinlich würde ich sie nicht viel anders anschauen als andere Frauen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 März 2008
    #14
    Ich sehe viele hübsche Frauen beim Bahn fahren. Ob es sich um ein Top Model handelt, würde ich kaum merken, höchstens an der Grösse. Ich seh dank den Kleidern ja nicht unbedingt, wie dünn sie ist.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.064
    248
    681
    Single
    28 März 2008
    #15
    Ich schließe mich Simon an.

    Möglicherweise würde ich in der Bahn ein Model nicht so schön finden wie eine graue Maus, die in ihrer Nähe sitzt, aber sympathischer aussieht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #16
    :winkwink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.