Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #1

    Wenn in der Jugendherberge jemand in seinem Bett hörbar onaniert

    Wenn ihr in einer Jugendherberge übernachtet und der Kerl oder das Mädel über oder unter eurem Bett (Etagenbett) spätabends vor dem Einschlafen hörbar minutenlang onaniert :drool: , was würdet ihr tun?
     
  • blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #2
    Schweigen und mich schlafend stellen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    11 Mai 2008
    #3
    Ich stelle mich auch schlafend und höre neugierig zu, wie lange er braucht.
    Übrigens habe ich diese Situation schon mehrfach erlebt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #4
    Also ich würd das niemals machen, wenn jemand anders im Zimmer ist.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #5
    Aber du gehst ja davon aus dass es Jemand macht:grin:

    Ich lass mich dadurch nicht stören. Ich habe es auch erst 1-2x erlebt obschon ich oft in Jugis bin
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #6
    von oben runter gucken und ein Bild machen :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #7
    laut schreien "OH; DA IST ABER MORGEN JEMAND BLIND!!!"
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #8
    würde mir einfach ohrstöpsel rein machen und weiter schlafen
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #9
    Habt ihr immer Ohrstöpsel dabei, wenn ihr in der JH übernachtet?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #10
    Da gäbe es andere Gründe für Ohrenstöpsel. Ich habe schon in sehr lauten Jugis übernachtet :engel:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    12 Mai 2008
    #11
    :ratlos: :wuerg: wer macht denn sowas ... wenn man sich gar nicht beherrschen kann, gibt es doch auch in Jugendherbergen Duschen oder Toiletten. Vor anderen Leuten im Zimmer, das ist echt absolut unhöflich und :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #12
    In den ersten Minuten würde ich :-D, aber auf Dauer würde mich das nur nerven. Licht aus und Ruhe!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #13
    Ich würd mich am nächsten Tag beschweren.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #14
    Ich würde bestimmt lauschen .... und wahrscheinlich versuchen auch einen Blick zu erhaschen, wer es denn ist .... aber nur wenn ich es unbemerkt tun könnte, ich will niemanden in Verlegenheit bringen.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #15
    naja, manche Leute lassen sich von gar nix stören. Soll ja auch Leute geben die lassen sich nciht mal stören, wenn die eigenen Kindern in der Schlafzimmertür stehen.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #16
    Ich hab schon leute auf der Straße f***** sehen, also würde mich das jetzt eher weniger stören .. kommt halt doch mal öfter vor, vor allen wenn derjenige denkt alle würden schlafen ...
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    13 Mai 2008
    #17
    Ja, wenn man's so sieht ... oh mann :geknickt:


    :ratlos:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #18
    Mach ich ja selbst, aber ich versuche leise zu sein. Und als Frau bruacht man ja keine solchen hektischen auf und ab Bewegungen. Alos raschelt die Bettdecke auch nicht so.

    Wenn ich jemand anders höre würde ich selbst Lust bekommen. Ist mir auch schon passiert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste