• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn in der Liebe einfach nichts passiert...

Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich weiß zwar nicht, ob es im "Kummerkasten" richtig ist, und ob es es jetzt einfach ein Kummer ist, aber ich schreib es einfach mal so.

Mir kommt es echt vor, als wenn es bei mir in der "Liebe" einfach wie auf einem seichten Gewässer dahinümpelt...

Es passiert einfach nichts was irgendwie nur erwähnenswert wäre.

Meine Freundin fragt mich auch jeden Freitag (da treffen wir uns immer), und gibts endlich was neues??

Mir "laufen" keine 10 Typen hinterher, mir steckt niemand eine Nummer zu, mich findet irgendwie keiner "so richtig toll"....

Wenn ich bei anderen höre was da alles so abgeht, da komme ich schon bald nicht mehr mit, wer mit wem, wann und wo...

Auch wenn ich mal ausgehe, dann darf ich mir immer die Sorgen der anderen anhören... und wie nett es doch ist, wenn ich so gute Tips geben kann...
Ich habe da ja auch nix dagegen, wenn ich helfen kann, das ist ja nicht das Thema.

Wenn ich mir denke wie es früher war... hui... da konnte man sich von Typen gar nicht mehr retten.

Vielleicht kann sich auch jemand melden, der mit mir im Teich tümpeln will :cool:.

Irgendwann hat man dann auch resigniert, und hat sich mit dem Abgefunden, das es einfach so ist... und es auch nicht mehr besser wird..
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #2
:knuddel:Vielleicht kommt in dem Teich auch mal ein heißer Hecht angeschwommen :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Schon mal daran gedacht das du diese Resignation ausstrahlst!?? Früher hat es ja anscheinend gut geklappt mit den Herren,also muss sich ja was geändert haben...

Man strahlt aus was man fühlt...
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
Das einzige was da angeschwommen kommt, sind nur schwere Fälle, die dir leider keine Freude bringen... :rolleyes:[DOUBLEPOST=1400526250,1400526153][/DOUBLEPOST]@shane754

Ich bin eigentlich sehr selbstbewusst, und weiß was ich will.... vielleicht fehlt mir, das sich die Typen denken "das muss der Beschützerinstinkt her"....
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #5
Tja die Hechte sind nun mal etwas tiefer im See da muss man manchmal ins dunkle schwimmen?
Meinst du Felle? ;
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
sinnlos_3 sinnlos_3

Bis jetzt musste ich immer den ersten Schritt machen... seit ich eigentlich "ausgehe", und das ist seit ich 17 bin.... Da habe ich immer gemacht, und auch wenn ich 5 mal ein Nein bekommen habe, hat mich das nicht abgeschreckt...

Nur jetzt ist es mir das nicht mehr wert....

Mir kommt vor, ich werde innerlich irgendwie müde, etwas zu tun, bzw, wieder den ersten Schritt zu machen...
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich bin ja auch noch etwas jünger aber ich kann mir gut vorstellen, dass man sich mit 30 auch mal eine Beständigkeit wünscht und daher diese Müdigkeit kommt.
Und mit 30 sind die meisten ja auch schon vorgeben nicht so wie es mit 20 der Fall ist.

Warum haben deinen Freundinnen soviel um die Ohren? Vielleicht sind sie einfach nicht so anspruchsvoll?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #8
Ich kenne das auch nicht, das sich ein Typ um mich bemüht... Und das würde ich mir auch mal wünschen...

Meine Freundinnen haben ja bis auf eine alle einen Mann... sind verheiratet, oder haben Kinder.... das passt auch, sei es ihnen auch vergönnt.
Unter der Woche sehe ich von den Mädels eigentlich keine... News werden telefonisch ausgetauscht, und sonst trifft man sich am WE am Abend...

Mehr "nähe" brauche ich da auch nicht ;-)
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
was soll ich sagen ...
ich kann dich sehr gut verstehen :frown:
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #10
Na da haben wir doch das Problem gelöst :zwinker:
Sulux geht mit Blue_eye1980 :tongue:
Ich kann das schon verstehen. Ich glaube es ist wirklich schwierig jemanden zu finden, der nicht total Banane ist. Ich kenn auch nur in meinem näheren Umfeld nur Männer/Jungs mit denen es sich nicht löhnen würde.

Das kann ich gut verstehen Blue_eye1980.
Was gibts da zu sagen außer nicht Trübsal blasen und weiter fischen :zwinker:
 
walddorn
Benutzer79496  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das Leben ist eine bittere Galle. :smile: Ich bin auch so lustlos derzeit und glaube auch, dass ich langsam mich mit dem Alleinsein abfinden muss.


Es gibt Augenblicke in der ich mir wünsche jemand zu haben, um diese endlose leere zu füllen. Ich frage mich ob ich mich ändere, wenn ich eine Frau hätte, die jeden Tag an meine Seite ist, mit der ich mich streiten und versöhnen kann. Die Antwort auf diese Frage ist offensichtlich und ernüchternd. Soweit ich mich erinnere, sind solche Begegnungen nicht vorher zu planen und es ändert einen sehr stark.


Egal was man sich vorgenommen hatte, es kommt sowie so alles anders. Vielleicht solltest du es locker sehen. Oder zweifelst du an dir selbst, weil die biologische Uhr langsam tickt und alle so „verdammt“ glücklich sind und du so alleine bist? Ich merke an mir auch oft diese düstere Gedanken meines Ichs. Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass es manchmal besser ist alleine zu bleiben als mit dem falschen zusammen zu sein. Viele sind auch nicht glücklich in der Beziehung und leiden nicht minder. :smile:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #12
walddorn walddorn

Also meine Uhr tickt in dem Bereich nicht... da ich eh keine Kinder will.... das wäre ja nicht das Thema :cool:
 
A
Benutzer Gast
  • #13
was soll ich sagen ...
ich kann dich sehr gut verstehen :frown:
Off-Topic:
Was ich aber bei dir absolut nicht verstehen kann. Sind die Mädels alle blind?


Vielleicht seid ihr ja zu sehr mit euch selbst und eurem eigenen Leben beschaeftigt. Und eigentlich nicht bereit fuer eine Beziehung. Beziehung = noch mehr Stress.

Blue, du sagst ja z. B. auch "Erst die Pferde dann der Mann." Sowas strahlt man aus und ich glaube viele haben dadrauf keinen Bock.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Du klingst halt schon bisschen verzweifelt. Ich glaube, man strahlt das aus. Man wirkt ganz anders, wenn man mit sich selbst im Reinen ist und nichts unbedingt zwanghaft sucht.
Ansonsten habe ich nur die üblichen Tips: Rausgehen, rausgehen, rausgehen. Den Traumpartner trifft man nicht zu Hause in der Wohnung. Genieß' dein Leben, mach Sport, kümmer dich um DICH, verwirkliche deine Träume, verfolge deine Hobbys, deine Interessen, triff Freunde, geh in Bars. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass du IHN triffst.
Ja, aber das mag schon wirklich stimmen, dass viele in deinem Alter jetzt doch in einer festen Beziehung sind - schwieriger als früher. Aber nicht unmöglich.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich glaube du musst als erstes von der Einstellung wegkommen dass du keinen abbekommst. Mir scheint nämlich dass dich der Gedanken so ziemlich den ganzen Tag begleitet und das ist gar nicht gut. Ich kenn das noch von mir. Ich bin sogar heulend bei meiner Schwester gesessen und hab mich immer wieder gefragt warum ich es nicht auch so schön mit einem Mann haben kann. Ich hab immer nur Problemfälle angezogen... Nach dieser richtig heftigen Heulattacke wurde mir klar dass ich eh nichts ändern kann, denn ich ging aus, machte Sport, hab viel für mich getan und trotzdem kam kein Mann daher. Und siehe da, keine 3 Monate später traf ich DEN Mann mit dem ich inzwischen verlobt bin :smile:

Geduld ist sehr schwer in dieser Hinsicht, ich kenn das nur allzu gut aber man muss sich immer wieder selber auf die Finger hauen damit man nicht an sich selber zweifelt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #75
einsamerEngel einsamerEngel
Ich hatte ja bei meiner letzten Bekanntschaft mir auch die WE so eingeteilt, das ich Zeit hatte. Wenn mich jemand interessiert, und ich merke, es kommt auch von ihm was, dann bin ich gerne bereit dazu.

Es gibt kein Traumbild von dem Typ, der mich umhaut...
Er muss etwas haben, was mich interessiert, wo ich mir denke, ok, das könnte was werden... und keinen der mich einengt, und mir nur 24h auf der Pelle klebt, und kein eigenes Leben hat.
Er muss einfach Humor habe, und mit mir auf einer Wellenlänge liegen... gerne auch mit Sarkasmus gepaart, und mit Spaß... Ob der dann groß oder klein ist, dick oder dünn, das spielt keine Rolle.... Wenn ich mich mit jemanden unterhalten kann, dann ist schon viel gewonnen.

Und wenn er sich einfach für mich als Person interessiert....

@Julio"chico"Hernandez

Es ist einfach nicht mehr so, das mich jedes WE 100 Männer vom Hocker hauen. Früher wo ich jünger war, war doch schon jeder 2te ein Treffer... da ging es nur um Spaß...

Nur jetzt sind es auch wichtigere Dinge, die eine Beziehung ausmachen, als nur Halli Galli...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
walddorn
Benutzer79496  Verbringt hier viel Zeit
  • #122
@blue_eye

ich kann nur schmunzeln :smile:... arbeitest du bei finanzamt?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #123
walddorn walddorn

Ich nicht, aber eine Freundin :zwinker:

Das ist sicher wegen der Frist gell?? :ROFLMAO:
 
walddorn
Benutzer79496  Verbringt hier viel Zeit
  • #124
ja ich habe vor einpaar tagen meine steuererklärung gemacht. das wort frist hat sich da eingebrannt :smile:

da bekommt man schon gesichtzuckungen. :grin:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #125
Naja ich habe die Frist ja auch schon überrumpelt... :grin:
 
walddorn
Benutzer79496  Verbringt hier viel Zeit
  • #126
ich glaube du willst nur wieder die kontrolle über deine sinne zurückgewinnen. wenn es klappt ist es gut, wenn nicht muss das pferd als seelengefährte herhalten. :smile:).

aber ich grinse immer noch bei der gedanke, dass du nun doch ohne zu jammern: dass es nicht weiter geht, so schnell in feuer und flamme aufgehst und das böse herauf zu beschwören. wer weiß. in einpaar wochen hören wir dich in anderen thread über: "zu viel sex", "hochzeitpanik" , "ultimative verhütungsmethoden der endzeit" oder "eifersuchtsdramen" klagen :smile:)... dann gibt wieder andere fristen
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #127
Richtig... Ich will alles... und am Schluß die Weltherrschaft :tongue:..
Ne, aber mir war jetzt einfach grad danach.. und dann habe ich es gemacht....

Ich sitzt aber nicht im Kammerl, mit meiner Glaskugel, und streue Kräuter über die Kugel, und beschwöre das Böse daher..

Nene.... :ROFLMAO:
 
walddorn
Benutzer79496  Verbringt hier viel Zeit
  • #128
wozu die weltherrschaft anstreben, es ist wieder nur zusätzliche arbeit. es reicht schon wenn du ein mensch und dessen herz für dich gewinnen kannst und darin deine ganze welt entdeckst. klingt altmodisch, ist aber so. :smile: das wird dir hoffentlich schon reichen und glücklich stimmen. wir - also ich und mein ego- drücken dir alle die daumen.

das mit dem kammerl und der glasskugel - ist garnicht so abwegig. schau mal wieweit wir dich schon gebrachten haben. von eine vor verzweiflung, wartende, in sich verschlossene, stolze prinzessin, welches auf ihren prinzen wartet und hofft - hast du dich in eine fristsetzende, männerverschlingendes weibliches mutiert... vergiss die pille nicht sonst wirds nicht mit dem vorsatz.. keine kinder *grinst breit*... und das ist das böse was ich so andeute, aber vielleicht ist es garnicht so böse wie du denkst.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #129
Hey ich glaube du willst mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen... weiß zwar noch nicht in welche Richtung aber mei :zwinker:

Also da passe ich schon auf, mit den Kindern...

Nur wenn er sich nimma meldet, braucht ich auch keine Pille :tongue:
 
walddorn
Benutzer79496  Verbringt hier viel Zeit
  • #130
nein absolut nicht... bitte habe keine gewissen und kein mitleid :ROFLMAO:. wie alle anderen auch. das weiß du doch.

was wenn er bis dahin verhindert ist, hast du dich schon mal gefragt? gedankenspiel... die stadt wo er arbeitet, brennt gerade ab, tel und internet is leider auch tot. und er wollte dich erreichen per rauchzeichen, aber das hast du übersehen.:ROFLMAO:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #131
Da es ja bei uns grad sehr bewölkt ist, wird das mit den Rauchzeichen auch recht schwierig...
Und das die ganze Stadt abgebrannt ist... Hmm... :cool:

Für was brauch ich ein Gewissen?? :tongue::tongue:
 
walddorn
Benutzer79496  Verbringt hier viel Zeit
  • #132
ja du brauchst ein kerl, kein gewissen. das wissen wir doch. wenn du ihn hast wirst du ein gewissen haben... eine gutes hoffe ich :smile:

bis dahin bleibst du eben die gewissenlose prinzessin, im nebel. :engel:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #133
Er hat es ja selber in der Hand... melden, und alles ist gut... nicht melden... er versäumt was... ganz einfach :whistle:
 
walddorn
Benutzer79496  Verbringt hier viel Zeit
  • #134
haha ich wollte dich nur etwas auf die schippe nehmen.. das wird schon alles gut gehen.

ich halte die finger still bis der sturm sich gelegt hat... wer weiß, vielleicht gibt es was neues bis dahin.
möchte nicht den thread weiter mißbrauchen, nachher bin ich am allen schuld :smile:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #135
Naja es gibt auch nix neues ;-)

Also von der her.... kann ich dich nicht mit News versorgen...
Das kommt halt davon, wenn man immer das gute im Mensch sehen will..
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #136
Schade dass es nichts neues gutes zu berichten gibt.
Aber Du denkst doch hoffentlich nicht dass es besser wäre, das Schlechte im Menschen zu sehen... denn dann wäre es ja noch viel schlimmer. :ashamed:

Vergiss den einen, halte die Augen auf, und irgendwann wird sich des scho ausgehen :knuddel:

:engel:
 
Es gibt 105 weitere Beiträge im Thema "Wenn in der Liebe einfach nichts passiert...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren