Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn jemand beim Date sagt, er hätte IQ von 152, was denkt ihr euch dabei?

  1. :hmm:

    5 Stimme(n)
    12,5%
  2. Wow :herz: So einen habe ich schon lange gesucht.

    4 Stimme(n)
    10,0%
  3. Das glaube ich ihm nicht.

    3 Stimme(n)
    7,5%
  4. :anbeten:

    1 Stimme(n)
    2,5%
  5. Das interessiert mich nicht.

    5 Stimme(n)
    12,5%
  6. :kopfschue Sowas sagt man doch nicht beim Date.

    22 Stimme(n)
    55,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #1

    Wenn jemand beim Date sagt, er hätte IQ von 152, was denkt ihr euch dabei?

    Wenn ihr ein Date habt und euer Datepartner euch erzählt, dass er einen IQ von 152, was würdet ihr euch dabei denken? :eek:

    Ehrfrucht, Angst, Staunen, Verachtung, Gleichgültigkeit...
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #2
    Das fände ich zwar sehr schön - aber nicht als info bei einem Date. Das kann er mir dann gerne mal in der Beziehung irgendwann erzählen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #3
    Ich würde mich fragen, ob er nichts interessanteres oder sagen wir relevanteres zu erzählen hat beim ersten Date...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #4
    erzählst du etwa solche sachen auf deinen dates? oder schon mal erlebt?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #5
    Ich würde sie für total dumm halten. Wahrscheinlich ist das wieder so eine, die bei irgendeinem IQ-TV-Quiz mitgemacht hat und, so wie 80% der Zuschauer, auf einen höheren IQ als Einstein gekommen sind...

    Also das Date wär für mich echt schon wieder beendet, wenn sie mir sonst kein Indiz dafür liefert, dass sie tatsächlich so intelligent ist.

    Sollte der Eindruck allerdings nicht trügen, fände ich die Information nicht schlimm.
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Januar 2008
    #6
    Ich würde mir denken, dass sie eine kluge Frau ist.
    Viel wichtiger für mich ist aber ob sie eine nette Frau ist...erst DANN wird Klugheit interessant für mich :smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #7
    kann ja jeder behaupten...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #8
    :traurig: Ich komme doch niemals an solche Werte ran. :tongue:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #9
    kann man nie wissen, kleine

    ->
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #10
    Ich frage ihn, ob er mich gerade zum intellektuellen Schwanzvergleich auffordern will.
    Und weise daraufhin, dass er seinen Verstand doch bitte dafür nutzen soll, ein besseres Gesprächsthema zu finden.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #11
    Nee, beim Date nicht. Aber in der Schule war so ein widerlicher Streber, der sowas von sich aus preisgab :traurig:

    Dieser Vergleich hinkt doch. Einen IQ hat jeder, so niedrig wie er auch sein mag. Einen Schwanz hat dagegen keine Frau.
     
  • velvet paws
    0
    20 Januar 2008
    #12
    :grin:

    faende ich absolut armselig. man muss sein licht nicht unter den scheffel stellen, aber das ist auch nicht besser als mit der letzten gehaltsabrechnung zu prollen. bis jetzt habe ich nur leute denen es extrem an sozialer kompetenz und / oder selbstbewusstsein magelte, ueber ihren hohen IQ reden hoeren. beides nicht besonders attraktiv. :ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #13
    Ich würd denken: Angeber.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #14
    Ich würde ihn ungefähr so angucken :rolleyes: und mich fragen, warum er es nötig hat, mir das beim ersten Date auf die Nase zu binden. Sollte er wirklich hoch-intelligent sein, merke ich das schließlich auch so...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #15
    Obsolet, es zu erwähnen, aber nun für dich:
    Der Vergleich zielte ja auch sehr offenkundig darauf ab, dass der Vergleich total sinnfrei und eher was für verunsicherte, nervige Teenager ist.
     
  • 20 Januar 2008
    #16
    Naja, ich würde wohl denken, dass die dann wohl einfach zu schlecht für mich wäre.
     
  • Starla
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #17
    Hau bloß ab.
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    21 Januar 2008
    #18
    was ich denke ??

    lol
    kreisliga


    ne ernsthaft, derartige anmerkungen halte ich für völlig daneben.
    meine vorurteile sagen mir dann stets, dass mit diesen frauen auf gesellschaftlicher ebene nix anzufangen ist
     
  • Papier
    Gast
    0
    21 Januar 2008
    #19
    1. Interessierts mich nicht.
    2. Hats nichts im Date zu suchen
    3. Beurteile ich vielmehr die soziale Intelligenz als die fachliche.
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    21 Januar 2008
    #20
    Sagen würde ich vermutlich so was wie:"Ähm, ja toll, freut mich für dich."

    Und DENKEN würde ich: Grosser IQ und Angeber= unsympathisch...

    OBWOHL grosse IQs mag ich glaube ich schon... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste