Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn jemand genauso heißt wie ein unbeliebter Promi, kein Partner?

  1. Bin w: Sein Name ist mir egal. Er kann ruhig so heißen wie ein Promi, den ich nicht leiden kann.

    5 Stimme(n)
    50,0%
  2. Bin w: Sein Name würde mich stören, aber das wäre kein Hinderungsgrund für eine Beziehung.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ja, das wäre ein Hinderungsgrund.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Bin m: Sein Name ist mir egal. Er kann ruhig so heißen wie ein Promi, den ich nicht leiden kann.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. Bin m: Sein Name würde mich stören, aber das wäre kein Hinderungsgrund für eine Beziehung.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  6. Bin m: Ja, das wäre ein Hinderungsgrund.

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Oktober 2009
    #1

    Wenn jemand genauso heißt wie ein unbeliebter Promi, kein Partner?

    Wenn jemand rein zufällig genauso heißt wie ein Promi, den ihr nicht leiden könnt, scheidet diese Person schon deswegen als Partner aus? Oder würde euch sein Name nicht weiter stören?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #2
    ich wär wohl mit keinem dieter bohlen zusammen. :-D
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    30 Oktober 2009
    #3
    Absolut egal.
    Könnte auch Alfonse Hitler heißen, wäre mir egal.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    30 Oktober 2009
    #4
    Und wenn sie Daniela Küblböck heißen würde - es wäre mir völlig egal. Kann doch keine/r was für seinen/ihren Namen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #5
    Durch Heirat kann man das ja ändern. Ditta Küblböck klingt doch schon ganz anders :grin:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    30 Oktober 2009
    #6
    Naja meiner heißt Boris...was soll ich dazu sagen :smile:

    Ich mein wenn ich ihn liebe ist mir sein Name doch vollkommen schnuppe oO
    Und wenn er Axel Schweiß heißen würde...und?^^
     
  • Lovebug86
    Lovebug86 (31)
    Benutzer gesperrt
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2009
    #7
    Sein Name spielt für mich keine Rolle.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.351
    348
    2.227
    Single
    31 Oktober 2009
    #8
    Namen sind Schall und Rauch!

    Ich bin doch nicht so blöd und schieße eine tolle Frau in den Wind, weil sie einen irgendwie unschönen Namen hat...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    31 Oktober 2009
    #9
    Bin m: Sein Name würde mich stören, aber das wäre kein Hinderungsgrund für eine Beziehung.

    Ihr Name im Übrigen auch :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste