Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn jemand sagt, ihr seht aus wie ein Model, glaubt ihr ihm?

  1. Das kriege ich ständig gesagt. So sehe ich auch aus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Das sagt man mir ab und an. Vielleicht sehe ich tatsächlich so aus.

    10,0%
  3. Das sagt man mir ab und an. Ich frage mich, ob ich wirklich so aussehe.

    10,0%
  4. Das sagt man mir ab und an. Das halte ich für einen Witz bzw. einen Baggerspruc:kopfschue.

    20,0%
  5. Das hat noch niemand zu mir gesagt, ich würde mich freuen, wenn das jemand sagen würde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Das hat noch niemand zu mir gesagt und das würde ich auch gar nicht erwarten.

    50,0%
  7. Das hat noch niemand zu mir gesagt :geknickt:

    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #1

    Wenn jemand sagt, ihr seht aus wie ein Model, glaubt ihr ihm?

    Wenn jemand (egal ob Freunde, Bekannte, Fremde) euch unvermittelt sagen sollte, dass ihr echt wie ein Model ausseht, glaubt ihr ihm oder haltet ihr das für ein unechtes Kompliment?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #2
    Hat vor ein paar Tagen jemand gesagt, aber da das purer Schwachsinn ist fand ich die Bemerkung ganz schön dämlich. :-D
    Ich mag Komplimente sowieso nicht, und wenn sie dann auch noch so schlecht sind wird es albern.
     
  • User 32843
    User 32843 (31)
    Sehr bekannt hier
    1.537
    168
    372
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #3
    Nein. Ich glaube ich würde mich schieflachen :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #4
    Mir hat das noch niemand gesagt. :ROFLMAO:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #5
    :winkwink:
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #6
    Mir wurde das schon ab und an gesagt, und wenn es auch manchmal speziell Haar bzw. Facemodel wäre

    aber ich lache darüber nur ^^

    ich hatte 2 Shootings in meinem Leben und empfand das als unangenehm, nochmal möchte ich das nicht machen, zumindest nicht für irgendwelche Werbung etc.

    So ein privates ist ja was ganz anderes :zwinker:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2008
    #7
    so hin und wieder habe ich sowas tatsächlich mal gehört. ich freu mich über sowas, aber nehme es nicht so richtig ernst. ich weiß, dass ich als model keine chance hätte, aber das will ich auch gar nicht. :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 Oktober 2008
    #8
    hab ich hin und wieder gehört, aber das hat mit der realität nix zu tun. trotzdem, war immer nett gemeint, also habe ich mich gefreut :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2008
    #9
    Hat noch niemand gesagt, erwarte ich auch nicht. Wenns jemand sagen würde, würde ich ihm nicht glauben.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    4 Oktober 2008
    #10
    Je nachdem wie es rübergebracht wird, würde ich es glauben.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2008
    #11
    ich würde es nicht glauben,aber irgendwie süß finden,das mein gegenüber es zu mir sagte ^.^
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Oktober 2008
    #12
    Das wär ein Kompliment. Habe vor 2j mal ein Modefotoshooting gemacht, weil ich angesprochen wurden von da her
     
  • milchfee
    Gast
    0
    6 Oktober 2008
    #13
    Hör ich manchmal, hab aber in keinster Weise Verständnis dafür:ratlos:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    6 Oktober 2008
    #14
    ....
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #15
    Mich hat mal vor vielen Jahren in einem Stadtpark jemand blöd in der Richtung angelabert und wollte Fotos machen. :rolleyes: Klar, in einer Ecke die für Schwule bekannt ist sucht wahrscheinlich eine Agentur nach jungen Talenten. :ratlos:

    Aber ich hatte in meinem Leben schon genug männliche Models gesehen um zu wissen das ich ganz bestimmt keins bin und zu erkennen, dass er entweder ein perverser Spinner oder ein Vollidiot ist. Vermutlich sogar beides. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.