• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn man ihm beim ersten Date einen bläst,...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Hallo,

heute habe ich in einer App eine Umfrage verfolgen können, in der es genau um dieses Thema ging:

"Wenn man ihm beim ersten Date einen bläst - schlechter Eindruck?"

Die Antworten der Männer, die darauf reagierten, schwankten zwischen "Eher nie mehr gehen lassen :love:", "Bist wahrscheinlich in den Topf F+ gerutscht!", "Wäre mir zu einfach zu haben!" und "Wenn mir eine Frau beim 1. Date einen bläst, dann weiß ich doch ganz genau, dass sie das bei 20 anderen Typen vor mir auch schon so gemacht hat.".

Wie steht ihr Männer und auch Frauen dazu?

@Männer: Wie denkt ihr darüber, wenn euch eine Frau schon beim 1. Date einen bläst?
@Frauen: Blast ihr beim 1. Date?

LG
vry
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich blase, knutsche, vögele, lecke, rimme, usw...

Wenn ich jemanden attraktiv finde, bin ich alles andere als "hard to get". Wer ein jungfräuliches oder unschuldiges Ding sucht, welches gern mit dem Sex wartet, ist bei mir einfach falsch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja natürlich, wenn es sich ergibt und man Lust dazu hat.

Ich hab und hatte aber auch nie so 1-2-3 Taktik-Schbladen- Drehbuch- Dates. Menschen die so Spielchen betreiben, kommen bei mir auch schnell in eine Schublade.:grin: :tongue:
Ich bin etwas misstrauisch gegenüber Menschen, die sich künstlich beschränken oder verstellen, grade wenn man sie doch eigentlich kennenlernen soll/will.:zwinker:
Schon suspekt, wenn jemand sich überhaupt einen Kopf drumm macht (mal von Gesundheit abgesehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Eher nicht. Oralverkehr mache ich am liebsten ohne Gummi und da will ich den Mann ein wenig näher kennen (bzw sein Gesundheitszeugnis). :zwinker:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #5
Mich würde echt mal interessieren, weshalb sich diese Einstufung, was man beim wievielten Date machen darf/sollte, so hartnäckig hält.

Meinerseits erfolgt keinerlei Bewertung in diese Richtung. Ich hatte schon langjährige Beziehungen, da sind wir am ersten Abend im Bett gelandet, genauso wie es ein paar Dates bis zum ersten Kuss gedauert hat.
Rückblickend kann ich keinen Unterschied erkennen bezüglich der "Schlampigkeit" der entsprechenden Frauen.

Das ist doch immer eher davon abhängig, wie so ein Date verläuft und manchmal ergibt sich das eben so, oder auch nicht.

Blödsinn ist jedenfall meiner Meinung nach, krampfhaft nach gewissen Mustern zu verfahren, um ja keinen falschen Eindruck zu erwecken. Ich lasse mich ja auch von meiner Intuition und meinen Gefühlen leiten, was dann wann passiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Generell steht er aufrecht wenn Frau mir einen bläst.

Abseits davon betrachte ich die Sache recht nüchtern, ich geh nicht davon aus ihr erster zu sein und es interessiert mich auch nicht wie viele vor mir da waren.
Also wenn es soweit passt, dass sie mir einen bläst, naja dann denk ich meist wegen Blutmangel im Hirn nicht mehr viel, sondern genieße es.
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kommt drauf an, ob es gut gemacht wurde oder nicht :link:
An sich aber eher "nie mehr gehen lassen".

Ich weiß aber von sehr vielen Männern, dass sie dann eben den Eindruck haben, dass die Frau leicht zu haben ist und das bei jedem sofort macht.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich weiß aber von sehr vielen Männern, dass sie dann eben den Eindruck haben, dass die Frau leicht zu haben ist und das bei jedem sofort macht.

Und genau das ist doch das schizophrene an der Denkweise:

Sie sollte blasen können, wie die Trompeten von Jericho und auch sonst für alle Sauereien offen sein. Aber bitte ausreichend lange das brave Mädchen mimen?
Geht für mich nicht zusammen. Ganz abgesehen davon, dass ich so Getue und Anstellereien als ganz großen Abtörn empfinde:
Entweder man möchte, dann ist das ok, oder man möchte nicht, dann ist das auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #9
Ja, das habe ich schon ein paar mal gemacht. Ich liebe Blasen und wenn ich jemand attraktiv finde, dann blase ich auch beim ersten Date. Für mich ist das wie knutschen.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #10
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ja, das habe ich schon ein paar mal gemacht. Ich liebe Blasen und wenn ich jemand attraktiv finde, dann blase ich auch beim ersten Date. Für mich ist das wie knutschen.
Allerdings und ich finde auch das man fast auf keine andere Weise (ausser man schnuppert ständig hinter seinem Ohr und im Nacken, was vermutlich befremdlicher wirken würde bei einem Date :grin: :tongue: ), die Pheromon-Ebene des Mannes erkunden kann.
Wenn das passt wird man ja förmlich angezogen von diesem Mann und seinem Schwanz und das ist kein so unwichtiges Kriterium und Signal und kann für das Gelingen einer Partnerschaft sehr entscheident sein.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
es muss ja auch iwie dazu kommen dass sie beim 1. date bläst.. das passiert ja nicht einfach so :what:

aber sollte es dazu kommen darf sie mir auch beim 1. date einen blasen :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
So lange sie es nicht im voll besetzten Bus macht, jo, dann nehme ich das gerne mit. :thumbsup:
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Leckt der Mann dann auch?

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mir ist es viel zu anstrengend, ständig zu überlegen was Frau alles (nicht) tun sollte...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
es muss ja auch iwie dazu kommen dass sie beim 1. date bläst.. das passiert ja nicht einfach so :what:
Das kommt noch hinzu, ich kann mir nicht vorstellen, dass Mann sich da gegen seinen Willen einen Blasen lässt. :zwinker:
Mann könnte ja rechtzeitig "Och Nö , nein Danke das geht mir zu schnell " sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #164
Ich finde "hard to get" auch total dämlich, weil nämlich beide meist ziemlich lust drauf haben... Solange beide alt genug sind ist doch alles gut. Kack Kindergarten... :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #165
Beim ersten Date würde ich ihm nie einen blasen. Wenn er nett ist bekommt er ja, früher oder später, was er will.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #166
Finde ich persönlich unproblematisch und habe ich auch durchaus mal praktiziert.
Ein Mann, der damit nicht zurecht käme, würde eh nicht zu mir passen.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #168
Bin ganz offen. Wenn man(n) Lust drauf hat und man geil aufeinander ist, wieso x Dates abwarten? Irgendwann geht's dann wohl eh zur Sache. Finde dieses auf Krampf zurückhaltend bleiben weil man das ja nicht macht total überflüssig.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #169
Ich würde das beim ersten Date nicht machen.
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #171
@Männer: Wie denkt ihr darüber, wenn euch eine Frau schon beim 1. Date einen bläst?

HALLELUJAH!!!!!!!!!

Endlich eine Frau, die sich nicht künstlich ziert...
die das tut, worauf sie und ich Lust haben...
die nicht unnötig "hard to get" spielt...
die mit sich und ihrer Sexualität im Reinen ist...

UND ich hab das Glück, sie kennenzulernen und gemeinsam die ganze Nacht Spaß zu haben :smile::whoot::thumbsup::drool:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #172
Hmm..Wenn ich verknallt bin? Nein, von mir würde das ganz sicher nicht ausgehen und ich schiebe dann auch mal die Hand weg, sobald sie sich meiner Hose nähert. Es ist aber weiß Gott nicht Normalität, dass das dann auch ernst genommen wird: "Ich weiß, dass du es auch willst" oder "Komm schon" und einfach weitermachen ist eher die Regel. Ich mochte es aber immer, es etwas langsamer anzugehen, wenn ich verknallt war, um das Kribbeln richtig genießen zu können. :love: Ich lasse mir da einfach so gerne Zeit, von daher kommt das nicht so gut bei mir an.
 
M
Benutzer163201  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #173
Also ich finde es ok...es sollte natürlich auch auf gwgwnseitigkeit beruhen...
Ich lecke für mein Leben gerne Auch beim ersten Date :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #174
Wenn er nur bläst beim ersten Date, dann würde ich das Date abbrechen und wenn er gar nichts sexuelles macht dann auch - den Arsch muss er wenigstens auch schon hinhalten. Ansonsten denke ich da nicht weiter drüber nach.
 
Derdiedas85
Benutzer163105  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #175
Was soll man dazu groß sagen ich finde es weder schlimm noch abwertend wen das beim ersten Daten passiert

Wen ich als man mich mit 15 Frauen treffe auf ein date und es ist eine dabei die mich total anmacht weil sie gut drauf ist gut duftet oder schön ist oder was weiß ich habe ich auch das verlangen sie zu kosten und zu berühren.....

Das habe ich Dan bei den restlichen 14 nicht also bin ich Dan doch kein so schlechter Mensch der nur f..... Möchte
 
rapli2015
Benutzer151947  Verbringt hier viel Zeit
  • #176
Leckt der Mann dann auch?

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mir ist es viel zu anstrengend, ständig zu überlegen was Frau alles (nicht) tun sollte...

......das finde ich hier mal eine sehr gute Antwort!...danke
 
D
Benutzer192237  (26) Ist noch neu hier
  • #177
Ein bisschen spät für meinen Beitrag, aber ich finde das Thema cool.

Beim ersten Date einen Blowjob. Daraus schließe ich:
- Das Date ist super gelaufen; wir haben uns super unterhalten können.
- Sie findet mich sexuell sehr attraktiv.
- Sie tut das, wonach sie Lust hat und hat nicht irgendwelche dämlichen Regeln im Kopf (Z.B. Warte bis zum x-ten Date, bevor sowas machst!)
Was will ich mehr? Ich würde sie unbedingt nach einem 2. Date fragen. Ich hätte auf jeden Fall die Vorstellung im Kopf, dass das Thema Sex zwischen uns schon einmal sehr gut passt, obwohl man das natürlich nach einem Blowjob noch nicht sagen kann- aber allein die Idee ist schon cool. Ob insgesamt mehr daraus wird, hängt davon ab, wie wir charakterlich zusammenpassen, was unsere Zukunftvorstellungen, Werte, Ziele usw. sind.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #178
Der Thread ist schon ein bisschen alt, daher zu.
 
Es gibt 147 weitere Beiträge im Thema "Wenn man ihm beim ersten Date einen bläst,...?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren