• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn man mit 24 noch keinen Sex hatte ist man hässlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Leute was kann ich tun? Ich kann nicht mehr. Jeder hat Sex in seiner Jugend und sammelt Erfahrung. Warum schaffe ich es nicht. Bin ich denn wirklich hässlich oder woran liegt? Ich halte es nicht mehr aus was kann ich denn tun, damit die Frauen auf mich stehen? Soll ich einfach welche ansprechen?
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Soll ich einfach welche ansprechen?
wie willst du sonst mit jemandem in kontakt kommen? :ninja:

und wer sich schon mr. ugly nennt hat kein bisschen selbstvertrauen.. das wäre die erste baustelle wo du dran arbeiten müsstest
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ob Du hässlich bist könnte man nur sagen wenn Du ein Foto hochlädst. Ansonsten gilt dass es nicht heißt dass Du nicht noch ein tolles Sexleben bekommen kannst.
[doublepost=1582706559,1582706479][/doublepost]Im übrigen haben viele die wirklich hässlich sind Sex. Es gibt also keinen direkten Zusammenhang. Und wer Dich liebt findet Dich auch attraktiv.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Off-Topic:
keine ahnung wieviele threads dieser art du noch eröffnen möchtest, aber die antworten werden wohl immer diesselben bleiben. und da du dich in deinen threads immer nur im kreis drehst und mantraartig deinen text aus dem startpost wiederholst, ist das hier einfach mal relativ sinnlos...
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es an deinem Äußeren liegt - außer vielleicht du bist extrem dick - oder bist durch Unfall verunstaltet (was ich nicht hoffe).
Es liegt ziemlich sicher an deinem (mangelnden) Selbstbewusstsein und deiner unsicheren Ausstrahlung - daran musst du arbeiten, wenn du Erfolg bei Frauen haben willst - und außerdem denk nicht immer (nur) an Sex, sondern versuche, überhaupt Kontakt zu Frauen zu bekommen. Daran scheint es generell zu mangeln ...
JA, du sollst Frauen ansprechen, möglichst viele, aber nicht "blöd anquatschen" (also keinesfalls "willst du Sex mit mir?"), sondern mal auf einen Kaffee oder ein Eis einladen, spazieren gehen, tanzen gehen, Kino gehen, über ganz normale Dinge reden - und dann wird sich mit der Zeit was ergeben.
Frauen wollen keinen "schönen" Mann (zumindest die meisten nicht), sondern einen netten, sympathischen, intelligenten, selbstbewussten "männlichen" Mann, der aber auch sensible Seiten zeigt, offen für vieles ist, Humor hat ... Rücksicht nimmt, ohne ein Weichei zu sein, also eine gefestigte Persönlichkeit .. (das war jetzt meine Idealvorstellung :love: ).
Das Aussehen ist nicht so wichtig - eine Freundin hat einen ganz netten Freund mit Brandnarben im Gesicht und einer Gehbehinderung, sie sind sehr happy miteinander.

Also werde einfach sicherer und selbsbewusster ... dann passiert schon was!
LG
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Millennials: Jeder achte ist mit 26 noch Jungfrau | BRIGITTE.de

wobei es natürlich auf den Grund ankommt. Du machst jetzt nicht den Eindruck, als sei das bei Dir gewollt. Aber wie soll ohne Infos jemand wissen, woran es bei Dir scheitert?

Edit: Im anderen Thread hast Du die Frage gestellt: „Soll ich einfach Frauen ansprechen?“ und da ist die Antwort ziemlich klar: Ohne das, wird es ziemlich schwer funktionieren. Denn die wenigsten Männer sind so hübsch, dass die Frauen Ihnen in Scharen hinterherlaufen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Ich hab voll die gute Idee!

Lies deine Threads der letzten zwei Jahre nochmal durch und setz die ganzen Tipps um, die du dort bekommen hast :smile:
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #9
Ob Du hässlich bist könnte man nur sagen wenn Du ein Foto hochlädst
Das ist ziemlicher Unsinn. Die Optik eines Menschen wird subjektiv wahrgenommen. Auch wenn du ihn hässlich finden solltest, heißt es nicht, das andere einen nicht schön finden. Und auch sonst, sind andere Dinge viel attraktiver: Ausstrahlung, Charme, Charakter zum Beispiel.

Und ansonsten kann ich mir nur den anderen Kommentaren anschließen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
Das ist ziemlicher Unsinn. Die Optik eines Menschen wird subjektiv wahrgenommen. Auch wenn du ihn hässlich finden solltest, heißt es nicht, das andere einen nicht schön finden.

Das stimmt zwar, aber es gibt dennoch auch ein paar Gesetzmäßigkeiten was als schön empfunden, gibt ja Forschung dazu. Das heißt natürlich gibt es Menschen die mehr Leuten gefallen und dadurch bessere Chancen haben und andere weniger (rein durch die Optik zu überzeugen).
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #11
Kopf hoch und immer daran denken, auf jeden Topf passt ein deckel.
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
wie willst du sonst mit jemandem in kontakt kommen? :ninja:

und wer sich schon mr. ugly nennt hat kein bisschen selbstvertrauen.. das wäre die erste baustelle wo du dran arbeiten müsstest
Ich kenne hübsche Männer die angesprochen werden. Ich werde ignoriert. Ganz ehrlich.. die Leute sammeln heute in ihrer frühen Jugend sexuelle Erfahrung. Ich bin jetzt 24 und egal was ich tue ich lande mit keiner Frau im Bett, außer vielleicht im Laufhaus. Woran liegt das? Ich ertrage die ständige Abweisung einfach nicht mehr.
[doublepost=1582718609,1582718515][/doublepost]
Ob Du hässlich bist könnte man nur sagen wenn Du ein Foto hochlädst. Ansonsten gilt dass es nicht heißt dass Du nicht noch ein tolles Sexleben bekommen kannst.
[doublepost=1582706559,1582706479][/doublepost]Im übrigen haben viele die wirklich hässlich sind Sex. Es gibt also keinen direkten Zusammenhang. Und wer Dich liebt findet Dich auch attraktiv.
Ich habe dir meine Bilder per PN gesendet. Ich höre eigentlich meistens sogar ich sei alles andere als hässlich und sogar attraktiv. Trotzdem habe ich nirgends Erfolg bei Frauen. Weder beim online Dating noch im realen Leben. Ich verstehe es nicht. Ich brauche einfach auch Sex.
[doublepost=1582718653][/doublepost]
Wenn du das so meinst, wie es da steht, dann such dir professionelle Hilfe.
Was ich brauche ist Sex und weibliche Aufmerksamkeit.. das würde eigentlich reichen. Beziehungen wären auch schön.
[doublepost=1582718715][/doublepost]
Kopf hoch und immer daran denken, auf jeden Topf passt ein deckel.
Sorry aber mit Märchen kann ich jetzt nichts anfangen. Die Mädels die ich kenne vogeln sich durch die Gegend und haben Affairen. Das wil ich auch gerne. Den richtigen Sichtschutz da erstmal niemand.
[doublepost=1582719018][/doublepost]
Ich hab voll die gute Idee!

Lies deine Threads der letzten zwei Jahre nochmal durch und setz die ganzen Tipps um, die du dort bekommen hast :smile:
Ich kenne meine threads. Aber glaube mir halt, egal was ich versuche, ich komme bei den Frauen nicht an sondern erfahre nur Abweisung. Ich verstehe es nicht. Ich muss tatsächlich ins laufhaus gehen um Sex zu haben.
[doublepost=1582719259][/doublepost]Ich bin bei joyclub angemeldet seit August letztes Jahr. Das ist ja das Erotikportal überhaupt und es soll dort einfach sein sexuelle Kontakte zu finden. Ich hatte nicht einmal Erfolg. Keine Frau dort wollte Kontakt zu mir und Sex sowieso nicht.. woran liegt es? Sehe ich so unattraktiv aus? Wie soll ich sexuelle Erfahrung sammlen?
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich kenne meine threads. Aber glaube mir halt, egal was ich versuche, ich komme bei den Frauen nicht an sondern erfahre nur Abweisung. Ich verstehe es nicht. Ich muss tatsächlich ins laufhaus gehen um Sex zu haben.

1. Wenn Du Deine Threads kennst, aber immer noch nichts aus den Antworten gezogen hast, gibt es wenig Grund, einen neuen aufzumachen, wenn Du wieder das gleiche fragst und Dich im Kreis drehst.
2. Wenn Du nur eine "Entschuldigung" brauchst, um ins Bordell zu gehen, musst Du das mit Dir selbst ausmachen.
3. Völlig egal wie gut oder wie schlecht jemand aussieht, wäre ich eine Frau, würde mich ein Mann, der mich offensichtlich ausschließlich als Sexobjekt sieht und sich selbst nur durch sein aussehen definiert, völlig abstoßen.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #14
Mal eine Frage, du schriebst von Laufhaus,ok. Kommst du dort mit den Mädels zurecht und klappts dort?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
mr.ugly warum du mit einer Frau nicht schlafen darfst, hast du geschrieben als Frage.
Ich glaube das weißt du selber und dann beachte deine Antwort und schau es besser zu machen.
Weil keine auf mich steht. Eine bessere Antwort fällt mir nicht ein.
[doublepost=1582735881,1582735798][/doublepost]
Bitte wende dich an eine psychologische Beratungsstelle. Hier sind zwar schon hilfreiche Ratschläge gegeben worden aber die scheinst du nicht annehmen zu können. Wenn du willst, dass sichdie Situation ändert, dann musst du etwas tun.
Ich habe so oft was geändert und viel dafür getan.. und dann bin ich beim nächsten Mädchen wieder abgeblitzt. Ich sehe doch wie die Frauen sich an die gut aussehenden Männer ranmachen. Und mich keines Blickes würdigen
[doublepost=1582735958][/doublepost]
Immer weiter jammern und deine Fotos verschicken. Vielleicht hat ja irgendwann eine attraktive Frau Mitleid mit dir und Umsorgt sich wie Mutti und bespringt dich wie Nachbars Lumpi. :jaa::ninja:
Hör auf über mich zu lachen. Ich bin 24 und jeder 16 Jährige hatte mehr Sex als ich. Ich habe keine Ahnung bin als Erwachsener sexuell unerfahren werde bek wissen wie sich Sex anfühlt.. glaubst du das ist schön? Ss ist die Hölle
[doublepost=1582736000][/doublepost]
Is ja nich auszuhalten mit dir!
Echt, ich hab schon die hässlichsten Menschen ever gesehen mit allen möglichen Makeln... auch diese haben Kinder gezeugt, ergo sie hatten sex...

Es is dein Auftritt...
Dieser Tenor vereint alle Kommentare...
Ich möchte aber Sex dates haben so wie die attraktiven Leute. Über Tinder und so. Was hat das mit Kindern zu tun?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich sehe doch wie die Frauen sich an die gut aussehenden Männer ranmachen. Und mich keines Blickes würdigen
Wenn du schmollend in der Ecke stehst, kommst ja dann auch nich wie nen Mann rüber... eher wie 5
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Und das war alles ergebnislos? Das mag ich kaum glauben...

Eine Sorge weniger.

Ich bezweifle, daß Dein Äußeres Dein Problem ist - ich wiederhole mich:

Wenn Dir nach zwei Jahren Gejammere hier und vielen geduldigen, hilfreichen Hinweisen nix anderes einfällt als weiter zu jammern, dürfte Dein Problem wohl woanders liegen.

Ich bin dann mal weg. :winkwink:
Es war im Bezug auf Frauen und Sex ergebnislos leider ja..

Ist doch egal wie groß oder klein mein penis ist.. es wird ihn ja nie ein Mädchen sehen oder spüren oder sonst was.

Warum sollte mein Äußeres nicht mein Problem sein? Jeder model Mann wird von Frauen umschwärmt. Kann immer Sex haben. Mixh spricht keine an :frown:
[doublepost=1582736187,1582736120][/doublepost]
Wenn du schmollend in der Ecke stehst, kommst ja dann auch nich wie nen Mann rüber... eher wie 5
Das tue ich nicht. Aber ich habe gegen die Anwesenheit eines gut aussehenden Mannes keine Chance. Die Frauen nehmen mich nicht wahr :frown: warum kann ich nicht gut aussehen? Ich werde nie wissen wie es ist Sex zu haben und eine freundin
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ok, jetzt hab ich kein Bock mehr :what::censored::rolleyes:
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
Ok, jetzt hab ich kein Bock mehr :what::censored::rolleyes:
Warum nicht? Kann mir keiner helfen? Warum rennen mir die Mädels nicht so nach wie anderen Kerlen? Und wie kann ich auch mal sexuelle Erfahrung sammeln?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ok, ok...
Willst du es nochmal hören?!
Du bist nich die Granate! Du tropfst nur so vor selbstmitleid...

Wenn ich wenigstens noch erahnen könnte das du einen Funken Selbstwert hast...

Und WIE OFT NOCH es is nich dein aussehen was die Frauen in die Flucht schlägt, denn es wird dann auch assoziiert das du ne ne Lusche im Bett bist, was WIE SCHON 100 X ERWÄHNT nich an deinem äußeren liegt...

Was meinst denn genau mit hässlich?
Pickel,komische Nase, doofe Augen was genau?
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #45
Ok, ok...
Willst du es nochmal hören?!
Du bist nich die Granate! Du tropfst nur so vor selbstmitleid...

Wenn ich wenigstens noch erahnen könnte das du einen Funken Selbstwert hast...

Und WIE OFT NOCH es is nich dein aussehen was die Frauen in die Flucht schlägt, denn es wird dann auch assoziiert das du ne ne Lusche im Bett bist, was WIE SCHON 100 X ERWÄHNT nich an deinem äußeren liegt...

Was meinst denn genau mit hässlich?
Pickel,komische Nase, doofe Augen was genau?
Ja ich bin nicht die Granate. Deshalb hatte ich nie Sex und muss immer Jungfrau bleiben :frown:

Doch es ist mein aussehen du hast es doch gesagt. Ich bin davon überzeugt häßlich zu sein weil mich eben nie ein Mädchen angesprochen hat. Bie flirtet mich eine an. Nie wollte eine mich küssen oder Sex mit mir haben. Das ist es logisch dass ich hässlich bin. Und beim online Dating wo es nur auf aussehen ankommt und man als Model sehr leicht Sex bekommt bekomme ich keine Aufmerksamkeit. Mein größter Wunsch ist es dass die Frauen auf mich stehen. Sass sie mich begehren wie die hübschen männer und mir Aufmerksamkeit schenken. Sass ich endlich endlich erfahren kann wie es ist Sex zu haben so wie die hübschen männer schon in ihrer Jugend :frown: ich komme einfach nicht damit klar dass die Frauen nicht auf mich stehen und dass ich sexuell unerfahren bleibe :frown:(( es tut sehr weh
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Ein letztes MAL:
bei dir gehen alle gut gemeinten Ratschläge links rein, rechts raus ...
und du jammerst non-stop über dein (vermutlich passables) Aussehen.

Wenn man dir glauben würde (was ich aber nicht tue), wäre die einzige Möglichkeit eine komplette kosmetische Operation.
ABER lass das lieber, denn es würde sich dadurch NICHTS ändern - dein Problem ist was ganz anderes - und das alles steht bereits mehrfach oben.

Du musst deine Einstellung komplett ändern, dein Auftreten weniger bemitleidenswert machen, offen und positiv auf Frauen zugehen ... und Geduld haben ... und zwar Geduld, NACHDEM du etwas (genug) an dir geändert hast ...

Du musst Frauen das Gefühl geben, dass du ihnen etwas Wertvolles geben kannst! Warum soll sich sonst jemand für dich interessieren .. und letzlich Sex mit dir haben wollen?
Aus Mitleid macht das keine Frau (und willst du wohl auch nicht) - und "gewisse" Frauen machen es eben für Geld ... das willst du wohl auch nicht.

ALSO hör auf hier zu jammern, ARBEITE AN DIR ... und wenn du es nicht alleine schaffst, hol dir psychologische Hilfe.

So, ich bin jetzt auch weg ...
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Helft mir doch.. es tut so weh ich bin bei jeder fr
Ein letztes MAL:
bei dir gehen alle gut gemeinten Ratschläge links rein, rechts raus ...
und du jammerst non-stop über dein (vermutlich passables) Aussehen.

Wenn man dir glauben würde (was ich aber nicht tue), wäre die einzige Möglichkeit eine komplette kosmetische Operation.
ABER lass das lieber, denn es würde sich dadurch NICHTS ändern - dein Problem ist was ganz anderes - und das alles steht bereits mehrfach oben.

Du musst deine Einstellung komplett ändern, dein Auftreten weniger bemitleidenswert machen, offen und positiv auf Frauen zugehen ... und Geduld haben ... und zwar Geduld, NACHDEM du etwas (genug) an dir geändert hast ...

Du musst Frauen das Gefühl geben, dass du ihnen etwas Wertvolles geben kannst! Warum soll sich sonst jemand für dich interessieren .. und letzlich Sex mit dir haben wollen?
Aus Mitleid macht das keine Frau (und willst du wohl auch nicht) - und "gewisse" Frauen machen es eben für Geld ... das willst du wohl auch nicht.

ALSO hör auf hier zu jammern, ARBEITE AN DIR ... und wenn du es nicht alleine schaffst, hol dir psychologische Hilfe.

So, ich bin jetzt auch weg ...
Wenn ich nicht hässlich wäre dann würde mich die Mädels doch genauso umschwärmen wie die ganzen Model jungs hier.. ich will nicht mehr auf Sex warten. Hübsche männer haben ihn schon seit der Jugend. Wie soll ich es immer aushalten, dass ich keine freundin und auch nie Sex haben werde :frown: das tut mir so weh
[doublepost=1582738036,1582738006][/doublepost]
Ein letztes MAL:
bei dir gehen alle gut gemeinten Ratschläge links rein, rechts raus ...
und du jammerst non-stop über dein (vermutlich passables) Aussehen.

Wenn man dir glauben würde (was ich aber nicht tue), wäre die einzige Möglichkeit eine komplette kosmetische Operation.
ABER lass das lieber, denn es würde sich dadurch NICHTS ändern - dein Problem ist was ganz anderes - und das alles steht bereits mehrfach oben.

Du musst deine Einstellung komplett ändern, dein Auftreten weniger bemitleidenswert machen, offen und positiv auf Frauen zugehen ... und Geduld haben ... und zwar Geduld, NACHDEM du etwas (genug) an dir geändert hast ...

Du musst Frauen das Gefühl geben, dass du ihnen etwas Wertvolles geben kannst! Warum soll sich sonst jemand für dich interessieren .. und letzlich Sex mit dir haben wollen?
Aus Mitleid macht das keine Frau (und willst du wohl auch nicht) - und "gewisse" Frauen machen es eben für Geld ... das willst du wohl auch nicht.

ALSO hör auf hier zu jammern, ARBEITE AN DIR ... und wenn du es nicht alleine schaffst, hol dir psychologische Hilfe.

So, ich bin jetzt auch weg ...
Kannst mir eine PN senden? Kannst ja mein aussehen dass anschauen
[doublepost=1582738227][/doublepost]Leute bitte helft mir.. ich schaffe es nicht mein Leben lange keinen Sex zu haben :frown: es ist mein größter Wunsch mal zu erfahren wie sich Sex anfühlt und wenn die Mädels auf einen stehen. Bitte
[doublepost=1582738882][/doublepost]Antwortet keiner mehr?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #48
Also man darf das böse T-Wort hier ja nicht aussprechen, aber so wenig Einsicht kann man doch nicht haben? :censored:

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr mich damit zu befassen, kann mich den anderen nur anschließen: Wenn das hier deinem tatsächlichen seelischen Zustand entspricht, dann such bitte professionelle psychotherapeutische Beratung auf, denn hier sind wir definitiv nicht imstande dir zu helfen.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #49
Aber ich habe gegen die Anwesenheit eines gut aussehenden Mannes keine Chance. Die Frauen nehmen mich nicht wahr :frown: warum kann ich nicht gut aussehen? Ich werde nie wissen wie es ist Sex zu haben und eine freundin

Ist das eine Fetisch oder eine Psychose?
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #51
Notaufnahme
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #52
Können die Moderator*innen hier bitte schließen? Die ständigen Threads haben auf den TE keine Einfluss und sind für die User frustrierend.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Wenn man mit 24 noch keinen Sex hatte ist man hässlich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren